Großforellen Anlage gesucht

cuxmacfly

New Member
hallo,
war neulich in wester-ohrstedt, hat mir super gefallen dort, nur leider nevt mich die anfahrt, da ich aus cux komme, hab ich die wahl zwischen fähre(glückstadt-wischhafen) oder den riesen umweg über hh.
wer kennt vergleichbare teichanlagen im umkreis von ca 150 km von cuxhaven?
ostfrießland, bremerraum bis hh, hannover geht auch noch.
bitte infos mit link
danke paddy
 

frifroe

DER SUCHENDE
AW: Großforellen Anlage gesucht

Versuch es mal in Thönse. Liegt vor den Toren Hannovers. Die haben hier auch einen Werbetrööt. Dort fängst du u.U. Forellen bis 20 Pfd. 12/13 Pfd. werden dort regelmäßig gefangen.
Unter den Anglern herrscht immer "Friede,freude,Eierkuchen".
Der Platzhirsch heisst Ridvan, der liest Dir die Wünsche von den Lippen ab und hat immer gute Laune.
Der See ist ca. 3 Ha groß und an der tiefsten Stelle 17 m. Merere Unterwasserquellen sorgen immer für die beste Wasserqualität.
Hier mal der Link:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=151128

Gruß, Friedhelm
 

cuxmacfly

New Member
AW: Großforellen Anlage gesucht

thxs friedhelm,
die hp hab ich schon besucht, ist halt kein typischer forellen puff, möchte mit dem sohn einer freundin angeln gehen, der is 13 , denke das schon etwas heftiger für den *lütten* also eventl. nicht so fänging
hoffe du verstehst was ich meine
greetz
paddy
 

frifroe

DER SUCHENDE
AW: Großforellen Anlage gesucht

Ich kann Dich schon verstehen. Aber der See ist wirklich fängig.
Ich komme aus dem Sauerland und fahre den Weg nach Thönse. Will damit sagen, daß es schwierig ist dort nichts zu fangen.

Gruß, Friedhelm
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Großforellen Anlage gesucht

Versuch es mal in Thönse. Liegt vor den Toren Hannovers. Die haben hier auch einen Werbetrööt. Dort fängst du u.U. Forellen bis 20 Pfd. 12/13 Pfd. werden dort regelmäßig gefangen.
Unter den Anglern herrscht immer "Friede,freude,Eierkuchen".
Der Platzhirsch heisst Ridvan, der liest Dir die Wünsche von den Lippen ab und hat immer gute Laune.
Der See ist ca. 3 Ha groß und an der tiefsten Stelle 17 m. Merere Unterwasserquellen sorgen immer für die beste Wasserqualität.
Hier mal der Link:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=151128

Gruß, Friedhelm


Das ist jetzt aber sehr übertrieben!
Es sind dort sehr gute Fische drinn. Aber es werden selten Fische Ü 4kg gefangen.
 
Oben