Großleng bei aktueller HAKUMA-Tour gefangen!

HAKUMA

Werbekunde
Frisch aus Norwegen per Digitalbild und Internet ist zu melden:
Unser Angel-Guide Steffen hat am Freitag, den 12. März, einen gigantischen Leng aus den Tiefen des "HAKUMA-Fjordes" an die Oberfläche gepumpt!
In knapp 200m Tiefe an unserer "Leng-Steilwand" ging dieser prächtige Fisch an unserer HAKUMA-Naturködermontage mit selbstleuchtendem Stabblei, entwickelt von unserem Guide Steffen, auf einen "Flatter"-Hering.

Die "Traum-Maße": 1,60 Meter und knapp über 21 kg !

Gefangen wurde dieser Fisch übrigens mit einer der neuen japanischen Bootsruten, die wir mit dem neuen Katalog 2004 anbieten werden!
HAKUMA testet auf seinen Reisen pausenlos, um nur die allerbesten Produkte für unsere Kundschaft zu entwickeln und auszuwählen!
Und das Tolle daran: HAKUMA-Kunden können sogar bei diesen Tests live dabei sein, wenn sie sich für uns als Reiseanbieter entscheiden!

Bis dann und viele Grüße
Christian von HAKUMA
#h#h#h

488_Leng%20großes%20Bild.jpg
 

Jirko

kveite jeger
na das ist ja nen strammer brusche! gratulation dem fänger und danke an dir christian, daß du uns (mir) noch qualvolle stunden bis zum kommenden turn gen norge geschenkt hast :m
 

sei

Member
Gratulation an den Fänger! Ich kann über Gräte von HAKUMA nur das beste berichten; hervorragende Qualität!:m Jetzt werden die 3 Wochen bis zur AB-Tour an den Skarnsundet nooooch länger!
 

Achim_68

Boardkante
Gratulation, schöner Fisch!
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Schickes Teil. Herzlich Glückwunsch zu dem tollen Fisch. :m
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Mei o Mei,

toller Fisch. Ich bin so hibbelig auf den Start nach Skarnsundet - ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

Andreas
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
Na da sag ich mal einfach Glückwunsch dem Fänger, und das die Sachen von Hakuma TOP sind wissen wir ja alle schon lange.
 
F

Franky

Guest
Joi - schöner Fisch!!! :m
Herzlichen Glückwunsch!! Das scheint ja eine ziemlich vielversprechende Leng-Saison zu werden, nach den ersten 2 "Krachern" :)
 

Dorsch1

Active Member
Auch von mir Gratulation zu diesem super Leng.#6

Ich glaube in diesem Jahr werden noch einige dieser Riesen im AB zu sehen sein.:m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Meinen Herzlichsten Glückwunsch an Steffen. :m

Ein Superfisch.

Wenn das so weitergeht, erleben wir das Jahr des Lengs. ;)

Mir soll`s recht sein. #h

PS: Danke :m Christian für die Info.
 

Ossipeter

Active Member
Was für ein tolles Teil! Glückwunsch dem Fänger!
Wo ist denn der Hakumafjord?
 
Mann oMann!#h #h
Schon wieder so ein Kracher und ich kann dieses Jahr nicht
nach Norge,herzlichen Glückwunsch dem Fänger und den
Teilnehmern der"kleinen aber feinen AB Reise" viel Glück
zu ähnlichen Erfolgen-lasst aber noch ein par drinn für 2005.

Gruß:m

Peter Dorsch!
 
Oben