Großlump mit 29 Pfund

Stonie

Pollacksüchtig
Hi Boardies,

ich hab letztes Jahr schon von dem Lumb mit 29 Pfung berichtet. Gefangen wurde er von einem sehr guten Freund von mir.

Bilder sind schon ein paar im AB, aber ich dachte diese kleine Auswahl sollte
man nochmal zeigen #6

Wenn das doppelte zu viel ist, dann sagt es mir und ich lösche es wieder #h

Lumb29.jpg


Lumb29_1.jpg


Lumb29_2.jpg


Lumb29_3.jpg


Lumb29_4.jpg


Lumb29_5.jpg


Lumb29_6.jpg


Lumb29_7.jpg
 

Jirko

kveite jeger
AW: Großlump mit 29 Pfund

...kann man(n) garnich genug von bekommen stonie ;)... ein wahrhaft prächtiger lumb, welchen man nicht alle tage zu sehen bekommt #6... nochmals nen digges petri für den glücklichen fänger - hut ab #6
 

Ralf-H

Member
AW: Großlump mit 29 Pfund

Jirko schrieb:
...kann man(n) garnich genug von bekommen stonie ;)... ein wahrhaft prächtiger lumb, welchen man nicht alle tage zu sehen bekommt #6... nochmals nen digges petri für den glücklichen fänger - hut ab #6

......dem kann ich nur beipflichten !!!
Die Lumbs, die ich bis jetzt gefangen habe, hätten alle ins Maul von dem da oben gepaßt. :c
Fettes Petri nochmal #6
Gruß
Ralf
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Großlump mit 29 Pfund

Ein feister Bursche !!

Feiner Fisch.
 

Kalle

Active Member
AW: Großlump mit 29 Pfund

was ein prachtbursche #6
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Großlump mit 29 Pfund

Toller Fisch!

Mich würde mal interessieren in welcher Tiefe und auf welchen Köder er gebissen hat.

Gruß dtnorway#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Großlump mit 29 Pfund

Super, Feiner Fisch!!!

(neid) Dennoch muß ich Jirko und Holk widersprechen - "Ich bekomm bei diesen Bildern inzwischen zuviel"! (/neid)

Soll heissen: ich will keine Bilder - ich will selber wieder dort oben sein!!!!!! :(

Schoenes WE - Jetblack
 

Dorsch1

Active Member
AW: Großlump mit 29 Pfund

Echt ein prachtvoller Bursche. #6 #6
Da kann man vor Neid nur noch erblassen. ;)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Großlump mit 29 Pfund

Hallo!

Auf solch einen Lumb kann mit Recht stolz sein.

Fängt man wirklich nicht alle Tage.

Glückwunsch nochmal an den Fänger. :m #h
 

Nordmann1

Member
AW: Großlump mit 29 Pfund

Feines Ding und sieht auch noch gesund aus. Zeig doch mal die Stelle,vielleicht gibts da noch mehr davon:q #6
 

Norlyr

Fischfinder
AW: Großlump mit 29 Pfund

Der Kerl ist fast zu groß um wahr zu sein!

Wie lang war der denn eigentlich, er macht nämlich keinen übermäßig "fetten" Eindruck (sofern man das bei so einem Fisch behaupten kann)
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Großlump mit 29 Pfund

Hallo alle zusammen,

@dtnorway

Gebissen hat er auf etwa 180 Meter bei sehr schlammigen Untergrund im Heggvikgrunnen (Fjellvaeroya). Köder war eine 750gr Eisenstange mit einem Einzelhaken und Köhlerfetzen.

@Norlyr

Die Größe weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich denke der war 1,10cm ... so um den Dreh war das.

Greets
Markus
 

Ossipeter

Active Member
AW: Großlump mit 29 Pfund

Goil, Goil, Goil!!
 

Kado01

Member
AW: Großlump mit 29 Pfund

Sehr schöne Bilder von einem noch schöneren Fisch#6#6#6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Großlump mit 29 Pfund

hallo horst #h

nen herzliches willkommen hier on board... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns...
Gebissen hat er auf etwa 180 Meter bei sehr schlammigen Untergrund im Heggvikgrunnen (Fjellvaeroya). Köder war eine 750gr Eisenstange mit einem Einzelhaken und Köhlerfetzen...
#h
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Großlump mit 29 Pfund

Das is doch mal nen Prachtbursche...und ich hab schon gedacht, das mein Lumb mit 17 Pfund was besonderes sei...29 Pfund, das ist was besonderes...Petri Heil dem Fänger. #6 #6 #6 #6 #6
 
Oben