Großmann Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platte

(gestern war gut)
AW: Großmann Cup

ich gebe zu ich kann nicht angeln aber rechnen 240 Angler fangen 151 Fische macht knapp 1,6 Fische für jeden Angler Respekt #6 das soll kein verhönen sein für mich nur eine Bestätigung dessen was ich geschrieben habe .Für mich ist das eher eine große Tombola mit Interessenaustausch und 0 Fisch .

Wie schön das du beim Thema bleibst|kopfkrat

Nur zur Info:

2 Wochen vorher waren 33 Fische bei der Deutschen dort hoch von 1 Angler in 5 Stunden gefangen und der hieß Olli Knaak!!

Aber es gibt ja kein Fisch mehr in der Brandung|uhoh:

Schon einmal was von schlechten Fangtagen/Bedingungen gehört?
Ach ne, so etwas darf es bei dir nicht geben und wird verallgemeinert?
 
AW: Großmann Cup

ich gebe zu ich kann nicht angeln aber rechnen 240 Angler fangen 151 Fische macht knapp 1,6 Fische für jeden Angler Respekt #6 das soll kein verhönen sein für mich nur eine Bestätigung dessen was ich geschrieben habe .Für mich ist das eher eine große Tombola mit Interessenaustausch und 0 Fisch .


Na so doll sind deine Rechenkünste ja wohl doch nicht.....#6
Wenn 240 Angler 151 Fische fangen, dann sind das 0,629 Fische fuer jeden!!:m
Hätten die Angler wirklich 1,6 Fische gefangen, dann hätten 384 Fische rauskommen muessen.
 
AW: Großmann Cup

Ich war dieses jahr zum ersten mal beim g-gup dabei und bin begeisterd.denn menschlich is das mega geil was dort abgeht jeder hilft einem wo es geht man schnackt locker über gefangene oder nicht gefangene fische hat nen super geiles essen am abschluss und als kleines bonus giebt das auch noch vorweihnachtliche geschenke.zum thema mindesmasse seh ich das ganz ähnlich. ich erinnere mich an jahre wo massig nemos bei vereinsfischen usw gefangen würde und am nächsten morgen der srand voller toter dorsche war die 34-37 cm hatten. könnnte man die verwerten ja. aber der gesetztgeber schreibt vor sie egal wie zurück zusetzten und ein bild der verwüstung für die touristen passanten zurück zu lassen. und dann heist es wieder die angler waren wieder da. womit auch niemandem gedient ist.zum butt nen mindes mass von 27 fände ich z.b. ok
 

Macker

Member
AW: Großmann Cup

Jetzt weiß Ich auch wieder warum Ich im Ab nichts von Fängen poste.
Weil Hier restlos alles kaputt gesabelt wird.
Das beste wäre du schreibst Ich habe sonen blauen eimer mit Brett als Deckel gewonnen taugt der was?
Die Frage wird dann solange Erörtert bis der bei Frost mal umfällt.

Gruß Jörg
 
AW: Großmann Cup

Naja dafür is nen forum halt da um sowas bis zum letzten zipfel auszudiskutieren. gut man kann sachen auch tot reden aber naja kommt halt vor überlesen und gut is^^
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann Cup

Jetzt weiß Ich auch wieder warum Ich im Ab nichts von Fängen poste.
Weil Hier restlos alles kaputt gesabelt wird.
Das beste wäre du schreibst Ich habe sonen blauen eimer mit Brett als Deckel gewonnen taugt der was?
Die Frage wird dann solange Erörtert bis der bei Frost mal umfällt.

Gruß Jörg

#6:m:m
 

BB-cruiser

Member
AW: Großmann Cup

Rechnen kann er nicht : Richtig mein Fehler #6

Angeln kann er nicht : Weiß auch nicht warum #6

Standpunkt : Kann er auch nicht #6

Aber :vkann er über Tobolaangler die sich selbst was vormachen . So jetzt alle auf mich da kann ich gut mit um #6
 

degl

Well-Known Member
AW: Großmann Cup

Aber :vkann er über Tobolaangler [/QUOTE]

Ich hoffe du meinst Tombola-Angler, ansonsten würde mir bei der Chemikalie Tobola auch das :vgöbeln kommen:m:m

Fand das musste jetzt mal sein#6#6

gruß degl
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann Cup

Rechnen kann er nicht : Richtig mein Fehler #6

Angeln kann er nicht : Weiß auch nicht warum #6

Standpunkt : Kann er auch nicht #6

Aber :vkann er über Tobolaangler die sich selbst was vormachen . So jetzt alle auf mich da kann ich gut mit um #6

Kannst oder willst du es nicht verstehen das es Angler gibt denen es nicht nur um Fische geht?
Das ganze drum herum solcher Veranstaltungen zieht immer wieder Hunderte von Anglern an die Küste. So schlecht kanns also nicht sein das man deswegen das Kotzen bekommt.

Pass auf das du dir nicht aufs Leibchen :v
Kenn da einen der sich am Strand mal in die Kaputze gekackt hat :q
 

BB-cruiser

Member
AW: Großmann Cup

Klaus S. sind wir jetzt in der Ferkalsprache gelandet ? Das fänd ich echt exkrementel |rolleyes degl wenigstens einer der aufpasst #h und Platte ich weiß das es immer noch Angler gibt die Fische vom Strand aus fangen zu meiner aktiven Brandungszeit hat jeder seine Fische bekommen, nur es waren auch da immer ein paar Ausnahme Angler die richtig Fisch fingen z.B. T Fischer P.Winter, Boa ,Heddy und Jürgen und nocheinige andere aber das würde den Rahmen sprengen alle Asse aufzuzählen .Alles Ausnahmeangler . Aber das Gro freute sich Beim G cup nur über den Abtuter und ihre Geschenke die sie Teuer mit finanziert haben #q Keiner macht so eine Veranstaltung wenn er nicht auch daran verdient.P.s. Uwe 56 es freud mich das es Dich belustigt ich finde ein bischen Pfeffer konnte nicht schaden das braucht so ein Forum ,schönen Abend euch da draussen .#h
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Großmann Cup

Sage mal bitte BB-cruiser:
Was bezweckst du hier eigentlich mit deinen Kommentaren?

Ich fasse mal zusammen und Zitiere Dich mal ein wenig:
---------------------------------------------------
  • Großmann Veranstaltungen alles Mist
  • nur die Angelindustrie verdient daran
  • man fängt keine Fische in der Brandung mehr.
  • anstatt in die Brandung zu gehen lieber Essen gehen
  • nur Kajak Angeln bringt Fisch
  • der Cup ist nur Tombola mit Interessenaustausch mit 0 Fisch.
  • Tobola (Tombola-Angler) machen sich nur was vor.
  • nur Ausnahmeangler fangen Fische
----------------------------------------------------
Jedes Jahr hat die Veranstaltung mehr als 250 Angler und ist meist sogar Ausgebucht.
Die Mehrheit kommt jedes Jahr wieder und erfreut sich an dem Cup.
Meinst du das du durch deine Kommentare die Veranstaltung boykottieren kannst warum auch immer?

Oder bist du nur Neidisch das andere Leute dort ihren Spass zusammen haben und du alleine auf der Ostsee paddeln musst?#c

Dieser Trööt ist eigentlich für Leute die etwas erfahren wollen wie es gewesen ist oder Fangmeldungen haben wollten und keine Diskusion darüber ob Veranstaltungen wie diese Sinn oder kein Sinn machen.

Ist nicht böse gemeint aber das geht einen echt auf dem Sack.
Immer ist irgend jemand dabei der alles Miesmachen muss und selbst gar nicht teilgenommen hat
.
Du kannst ja gerne deine Meinung vertreten nur solltest du sie dort kundtun wo danach gefragt wird |uhoh:
 
D

dmoppel

Guest
AW: Großmann Cup

Sage mal bitte BB-cruiser:
Was bezweckst du hier eigentlich mit deinen Kommentaren?

Ich fasse mal zusammen und Zitiere Dich mal ein wenig:


---------------------------------------------------
  • Großmann Veranstaltungen alles Mist
  • nur die Angelindustrie verdient daran
  • man fängt keine Fische in der Brandung mehr.
  • anstatt in die Brandung zu gehen lieber Essen gehen
  • nur Kajak Angeln bringt Fisch
  • der Cup ist nur Tombola mit Interessenaustausch mit 0 Fisch.
  • Tobola (Tombola-Angler) machen sich nur was vor.
  • nur Ausnahmeangler fangen Fische
----------------------------------------------------
Jedes Jahr hat die Veranstaltung mehr als 250 Angler und ist meist sogar Ausgebucht.
Die Mehrheit kommt jedes Jahr wieder und erfreut sich an dem Cup.
Meinst du das du durch deine Kommentare die Veranstaltung boykottieren kannst warum auch immer?

Oder bist du nur Neidisch das andere Leute dort ihren Spass zusammen haben und du alleine auf der Ostsee paddeln musst?#c

Dieser Trööt ist eigentlich für Leute die etwas erfahren wollen wie es gewesen ist oder Fangmeldungen haben wollten und keine Diskusion darüber ob Veranstaltungen wie diese Sinn oder kein Sinn machen.

Ist nicht böse gemeint aber das geht einen echt auf dem Sack.
Immer ist irgend jemand dabei der alles Miesmachen muss und selbst gar nicht teilgenommen hat
.
Du kannst ja gerne deine Meinung vertreten nur solltest du sie dort kundtun wo danach gefragt wird |uhoh:



|good:das sehe ich genauso!!!!!!

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben