Großmann Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BB-cruiser

Member
AW: Großmann Cup

Na hoffenlich komme ich mit ein Paket Tempo für euch aus .Ich wußte ja nicht ,das so eine Großveranstaltung so Geil ist obwohl ich auch einige wie Schwedeneck oder 2x auch den Großmann Cup mit geangelt habe .Ich fasse mal zusammen Startgeld zahlen Würmer bestellen Auto tanken vielleicht noch ne Unterkunft buchen und dann am Abend nach dem Angeln 1-2 Std. auf das Ergebnis lauern vorher vielleicht noch 30 km zurück zum Startlokal obgleich man Schneider geworden ist aber mal sehen vielleicht habe ich ja mehr Glück bei der Tombola und wenn nicht dann beim nächsten mal das ist geil, na denn viel Spass euch .P.s.Platte for Präsident aber du hast auch schon besser gepostet .Ich will es dabei bewenden lassen und suche mir im Forum neue Themen um mein Pfeffer los zuwerden .Jetzt könnt ihr Selbstlosen wieder beruhig weiter schlafen #h
 
AW: Großmann Cup

ich gebe zu ich kann nicht angeln aber rechnen 240 Angler fangen 151 Fische macht knapp 1,6 Fische für jeden Angler Respekt #6

Wie kann man nur so **** sein! Da disqualifiziert sich jemand selbst für alle weiteren aussagen|uhoh:
Vielleicht kannst du ja irgendwas, aber bestimmt nicht rechnen:v:q! Son h***s******er! Du wirst in meiner sigantur verewigt:c!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großmann Cup

jetzt muss ich auch meinen senf dazu geben.
BB-cruiser du kannst es nicht ertragen das andere ihren spass haben, es ist echt erbärmlich was du für einen müll hier schreibst nur um andere leutz zu ärgern.
ich könnt vor wut in den pc hauen mach ich aber nicht dann hätest du flachpfeife genau das geschafft.
 
AW: Großmann Cup

Ich denke mal hier wurde jetzt alles gesagt und um den einen oder anderen vor sich selber zu schützen mach ich besser an dieser Stelle zu.
Ich finde nur schade das es immer wieder Leute fertig bekommen einen funktionierenden Trööd dermaßen zu torpedieren das das schließen die Konsequenz sein muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben