Großmann´s Cup 2011

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Dabei... wann ist er dieses Jahr??
 

Kalle

Active Member
AW: Großmann´s Cup 2011

viel spass beim beschiss cup, aber bei welchen cup, wird sowas nicht gemacht ? *g
 

Norge Herbi

New Member
AW: Großmann´s Cup 2011

viel spass beim beschiss cup, aber bei welchen cup, wird sowas nicht gemacht ? *g
Ich kann die Begründung von Kalle nicht nachvollziehen.Seid Beginn dieser Veranstaltung nehme ich daran teil und wäre gern wieder dabei gewesen aber durch Krankheit ist dies nicht möglich.In jeden Sektor sind Ordner die vom Brandungsangeln was verstehen.Ich hatte auch schon Erfolge aber das wichtigste war immer die Zusammenkunft nach dem Angeln mit Gleichgesindte.Hoffentlich bleibt der Großmann Cup noch lange erhalten
Es grüßt Norge Herbi
 

mb243

Platten-Jäger
AW: Großmann´s Cup 2011

.... kann vielleicht einer der Teilnehmer mal berichten?
Danke vorab für die Infos!?
 

Kalle

Active Member
AW: Großmann´s Cup 2011

warum sollte ich frustriert sein?? Hab den cup auch schon ein paarmal mitgemacht.
Und.... das sind keine thesen!!!, ich habs selbst schon mitbekommen, wie betrogen wird und das trotz ordner im sektor.

find es nur schade,das einige so sind.!
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann´s Cup 2011

War gut :m
Der 1. hatte 19 Fische der Letzte keinen :)
Hatte selbst 3 Fische und in meinen Sektor waren 6 hoch.
Gesamt ca. 1150 Fische.
Größter Dorsch 81cm!!!!

Tolle Preise wie immer und ob beschissen wurde weiß ich nicht.
Wenn beschissen wird, liegt es nicht am Veranstalter sondern an den Anglern.

warum sollte ich frustriert sein?? Hab den cup auch schon ein paarmal mitgemacht.
Und.... das sind keine thesen!!!, ich habs selbst schon mitbekommen, wie betrogen wird und das trotz ordner im sektor.

find es nur schade,das einige so sind.!

Harte Anschuldigungen, kannst das beweisen oder ist das nur daher gesagt??
Könnte schnell nach hinten losgehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Großmann´s Cup 2011

War gut :m
Der 1. hatte 19 Fische der Letzte keinen :)
Hatte selbst 3 Fische und in meinen Sektor waren 6 hoch.
Gesamt ca. 1150 Fische.
Größter Dorsch 81cm!!!!

Tolle Preise wie immer und ob beschissen wurde weiß ich nicht.
Wenn beschissen wird, liegt es nicht am Veranstalter sondern an den Anglern.



Harte Anschuldigungen, kannst das beweisen oder ist das nur daher gesagt??
Könnte schnell nach hinten losgehen!!!

81er vom strand....nicht schlecht:k
 

Keule1988

Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Zudem habe ich mitbekommen das jeder am strand kontroliert wurde und in die sachen und jede Tüte geschaut wurde somit glaube ich das das mit schummeln nichts wird . Zudem ein guter angler fängt immer seiner Fische der brauch nicht schummeln !
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Ich hatte 20 Fische hat mir aber auch nichts gebracht :D

Stimmt... und ich bin der der in der Kneipe neben dir gesessen hat und deine Rute gehalten hat :m

Ich wurde nicht kontrolliert... sehe wohl zu vertrauenswürdig aus.


wie sind die kriterien für die wertung?länge,gewicht,einzelfisch,stückzahl?

Pro Wertungsfisch 10 Pkt. und pro Cm 1 Punkt. 35 er Butt = 45 Wertungspunkte.
Wer die meisten Punkte hat gewinnt das Gemeinschaftsangeln.

Ralph hatte das Pech das er zu Kleine gefangen hat sonst hätte er den 1. Platz gemacht. So war er "nur" 6. oder 7. Trotzdem eine klasse Leistung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

degl

Well-Known Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Ich weiß nicht wer trauriger dasteht:

Der, der was gehört hat und es vorbehaltlos glaubt,

oder der, der glaubt was gehört zu haben und es ungeprüft weitererzählt.............#c#c

Leider bin ich auch mal an anderer Stelle auf den "verbalen Leim" gegangen und weiß wie peinlich das sein kann;)

gruß degl

P.s. allen Fängern beim Großman-Cup ein digges Petrie#6#6
 
Oben