Großmann´s Cup 2011

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Großmann´s Cup 2011

Stimmt... und ich bin der der in der Kneipe neben dir gesessen hat und deine Rute gehalten hat

da öffnen sich ja Abgründe! :q:q:q

Mal sehen was der Ferkelfahnder dazu sagt.
 

Keule1988

Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Ich wurde auch nicht kontroliert :D aber ich wollte das so nicht schreiben nachher heist es wieder es werden nur bestemmte leute kontroliert :p naja du weist ja wie die leute so sind :p
 

fisherman'

New Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Moin,Moin.
Der Cup ist gewesen!Weit über 1000 Fische wurden gefangen,so viel wie lange nicht mehr.
Hatte 7 Butt.... 4. im Sektor...17.Gesamt...war zufrieden.
Essen war wie immer gut und reichlich.
Gruß Henry.

PS: Auch mit Multi kann man in der Brandung Fische fangen!!! #h
 
A

Ayla

Guest
AW: Großmann´s Cup 2011

War im Sektor Hohenfelde und hatte 5 schöne Flundern.
Hab noch eine sehr gute Pilkrute bekommen .Gestern Abend
war ich in Sehlendorf da dort beim G Angeln so viele
Platte gefangen wurden .Hab dann um 19.00 abgebrochen ,
da nur Klieschen bissen .Hatte 6 Stück die alle zurück
durften .Hatten alle vorne gehakt .Die waren so mager man
mag es kaum glauben .Wahrscheinlich wurden dort am Sa.
auch größtenteils Klieschen gefangen.Hatte dieses Jahr in
Norwegen vom Steg aus Klieschen in Mengen. Die waren
allerdings richtig gut im Fleisch.

#hAyla
 

Keule1988

Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Ich hatte da alles mögliche gefangen ! aber in Sehlendorf müssen die bedingungen passen und du musst an den richtigen Plätzen da stehen und dann auch noch richtig weit ballern . Also die Faktoren an dem strand sollten beachtet werden dann fängt man da auch schöne Platten.
 
AW: Großmann´s Cup 2011

Moin leute also ich war ebenfalls in seelendorf hatte aber nur 7 platte.aber alles schöne von 30+
was die kontrolle angeht wurde ich zwar so überflugsweise gecheckt aber wenn ich hätte was verbergen wollen kannste das immer tun. was nicht heist das ich es getan hab^^
ansonsten war der cup geil wie jedes jahr. nächstes jahr auf jeden fall wieder.
 

Boedchen

Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Na hört sich doch alles in allem nach einer Runden Sache an,
leider dieses Jahr nicht geschaft Terminlich.

Was Einwürfe mancher Kollegen betrifft, wer be********n will macht es auch, wer es nötig hat sollte allerdings überlegen evtl. ne Playstation zu kaufen und für sich alleine zu spielen, denn das ist etwas Grundsätzliches.

Petri an Alle Fänger und an Alle die los durften #6
 

angelnmike

Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Moin Moin.Und morgen geht es bei feinsten Wetter wieder los.Wer kommt denn noch so?Boedchen bist Du auch da .Würde dich gerne mal kennen lernen,ich bin einer von den verrückten Weitwerfern,ihr wolltet doch schon lange mal hochkommen zum Werfen ,oder irre ich mich jetzt.Naja,lasst euch mal hören.
 

Boedchen

Member
AW: Großmann´s Cup 2011

Moin Moin.Und morgen geht es bei feinsten Wetter wieder los.Wer kommt denn noch so?Boedchen bist Du auch da .Würde dich gerne mal kennen lernen,ich bin einer von den verrückten Weitwerfern,ihr wolltet doch schon lange mal hochkommen zum Werfen ,oder irre ich mich jetzt.Naja,lasst euch mal hören.

Moin Angelmike, leider waren wir anders ausgebucht.
Wir wären gerne da gewesen, aber andere Termine sind da zwischen gerutscht. Was das mal treffen an geht bin ich immer für Vorschäage ect. zu haben :) Das wir hochkommen wollten entspricht der wahrheit , aber zur zeit leider auch unserem wunschdenken. Warten wir die Zeit ab.
An dieser Stelle ein dickes Petri an alle die los waren bei den Cups und auch ausserhalb. #6
 
Oben