Gründe , die den Angelausflug vernichten

Rheinspezie

Fischender Gentleman
...und für viel Frust sorgen.

Moin, der Angler in mir will raus ans Wasser und denkt wehmütig daran , dass es zur Zeit einfach nicht geht oder klappt.

Zum Frust ablassen kann man hier schreiben, was einen Angelausflug derzeit/längere Zeit/für immer unmöglich macht.

Vielleicht wollen sich ja noch Andere ausheulen :cry

Fange mal an:

Entzündung im Schleimbeutel :coffee...

Und die Barsche beißen doch bestimmt so guuut :redface

R.S.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Arthrose im Knie - momentan relativ instabil, sodass ich keine Uferschräge runtergehen kann ohne zu straucheln :rolleyes:
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Danke.... Der Gedanke zählt! ab121
Aber das ist ne Einbahnstraße Richtung künstliches Kniegelenk... dauert nich mehr lang ab51
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Freunde, Familie, Religion, Arbeit- dass sind die Dämonen die ein Petri jünger besiegen muss um ans Wasser zu kommen
 

Lajos1

Well-Known Member
Danke.... Der Gedanke zählt! ab121
Aber das ist ne Einbahnstraße Richtung künstliches Kniegelenk... dauert nich mehr lang ab51

Hallo,

falls die OP unumgänglich wird, leg diese an den Beginn der Jahreszeit in der Du am wenigsten angelst. Es kann nämlich durchaus ein halbes Jahr dauern, bis Du da wieder fit bist.

Petri Heil

Lajos
 

Kochtopf

Chub Niggurath

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
der hat heute übrigens einen absoluten und totalen Sieg über meinen inneren Angler davongetragen-
Über meinen auch. Mach dir nichts draus.
Bin heut einfach nur erledigt und faul.
Wird wohl auf einen nostalgischen Fernsehabend mit Vodka Tonic hinauslaufen. Der Nostalgie Filme Thread hat doch so einiges in Erinnerung gerufen.
Mein Weibchen hat aber schon angedeutet mit mir morgen frühen Abend zum Rhein fahren zu wollen.
Schöner Ausklang vom Wochenende. Ne schöne Fassbrause dazu.
Halluzinationen und so bleiben mir dann zum Glück erspart.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Angeln und unbedingt nen Zander fangen.
Wir waren die letzten Tage schon ein paar mal.
Wir haben zwar keinen Urlaub, aber fühlt sich momentan so an. Ich genieße das total.
 

Anhänge

  • IMG_20200717_202325.jpg
    IMG_20200717_202325.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 172
  • IMG_20200712_204034.jpg
    IMG_20200712_204034.jpg
    2 MB · Aufrufe: 178

Drillsucht69

Well-Known Member
[QUOTE="hanzz,
Wir haben zwar keinen Urlaub, aber fühlt sich momentan so an. Ich genieße das total.
[/QUOTE]

Ist dir meinerseits voll gegönnt nach dem letzten Jahr ;)...
Will dich nicht entmutigen, sind alle am jammern was den Zander angeht...
Habt ein schönen Tag!!!
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Wenn man gerade vom angeln gekommen ist und man voll KO ist, kann den nächsten Ausflug auch vernichten :roflmao:laugh:roflmao:XD...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Zum Bleistift die "Kulturtage" - wobei man sich über die ja nicht ärgern muss - aber Alkohol und Alkohol und das andere Zeug auch nicht wirklich zum Fischen passen. ;)
 
Oben