Gründung eines Rostocker Angelteams

Frankko

Member
AW: Gründung eines Rostocker Angelteams

Hallo timy169,
wann kann es denn nun los gehen?
Wir sind bereit.
Oder mal in die Runde gefragt:
Haben wir irgendeinen Verabredungs- Organisations- Punkt?
Gruß
Frank
 

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Gründung eines Rostocker Angelteams

Dann mal auch von mir ein Hallo in die Runde.|wavey:
Ich,als bisheriger Alleinangler,wäre auch an diesem Vorschlag interessiert.
Bis jetzt bin ich immer allein am Wasser unterwegs,da ich noch nicht soooo lange in Rostock lebe. Da käme mir sowas in der Richtung natürlich genau richtig.
Bin bisher fast ausschließlich (kostenbedingt) an der Küste zugange,hätte natürlich trotzdem großes Interesse an anderen Arten der Angelei.
Meine Frage wäre nun natürlich erstmal,in welche Richtung genau das Ganze denn gehen soll? |kopfkrat
Eher durchstruktuiert oder mehr so in Richtung einer losen "Anglergemeinschaft"?
Bin da für alles offen,allein Angeln ist auch nicht unbedingt DIE Efüllung.

Bis dahin erstmal...
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Gründung eines Rostocker Angelteams

hmmm hat sich das schonwieder erledigt?
 

Brikz83

shot dropper
AW: Gründung eines Rostocker Angelteams

Ich denke die einzige Chance das sich was bewegt ist, mal nen zeitpunkt festzulegen (ob nun am wasser oder nich) wo wir Absprechen wann und wie die ganze Nummer laufen soll, von Gesicht zu Gesicht (und vielleicht bei nem Bierchen) kommt denke ich mehr raus......:vik:

also lasst uns mal nen termin finden an dem möglichst alle können #h
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Gründung eines Rostocker Angelteams

So schnell wie das Feuer aufgelodert ist, ist es wohl auch wieder erloschen,,,?

Aber etwas Qualm ist wohl noch da !!! |bigeyes
 

Fishfinder-DBR

ostseewassersüchtig
AW: Gründung eines Rostocker Angelteams

Ja wo sind denn die Anstifter des Rostocker Anglerteams? Hier sind Interessierte und wollen mitmachen, aber nix passiert mehr.
Nun sagt mal wann und wo wir uns mal treffen?
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Gründung eines Rostocker Angelteams

Moin, wir treffen uns doch bald auf der Pasewalk, reicht das nicht?|supergri
 
Oben