Grüne sind angeblich alle überlastet in den Landratsämtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minister Untersteller, dunkelgrüner Umweltminister mit Nabu Staatssekretär in Baden-Württemberg fordert 300 zusätzlich Stellen im Umweltschutz weil er bei einer Umfrage bei den Mitarbeitern erfahren hat, dass die alle überlastet sind. Die Umfrage hat übrigens ein früherer Grüner Abgeordneter gemacht.
300 zusätzliche Stelle bedeutet, in jedem Landratsamt 10 Grüne zusätzlich.
Achja, er will aber auch sparen und ist dafür, ca. 100 Polizisten weniger einzustellen.
Da kan man nur noch Simmel zitieren:" Lieb Vaterland magst ruhig sein".

@ Thomas, wenn 's hier nicht passt einfach verschieben.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Grüne sind angeblich alle überlastet in den Landratsämtern

Auch wenn das am Ende Angler betreffen kann, ist es dennoch so zuerst allgemeine Politik - lass ich zur Infos stehen, schliesse das aber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben