Grundmontage mit Pose und Futterkorb ?!

kanalangler1997

New Member
Hallo,

Ich war angeln ;) Da kamen 2 Retner angler die mir viele Tipps gaben :D einer davon zeigte mir seine Grundmonage :) Es bestand aus einem Futterkorb einer Pose und Grundbleie ...ich kann mich aber nicht mehr an diese Montage errinern ;) habt ihr eine Montage wenn ja dann schreibt und am besten wärs natürlich mit Bild :D

MFG:vik:
 
AW: Grundmontage mit Pose und Futterkorb ?!

Sonst geht es noch, eine Antwort innerhalb von 15 Minuten zu erwarten #y
 

Firehawk81

Member
AW: Grundmontage mit Pose und Futterkorb ?!

Einfach eine Grundpose verwenden (gibt es in jedem Angelladen) Die liegt flach auf dem Wasser und bei einem Biss stellt sich sich hin und/oder taucht ab.

Dann einfach noch eine Spirale/Futterkorb/Grundblei auf die Schnur, Hacken ran (mit Köder) und raus da mit.:vik:
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Grundmontage mit Pose und Futterkorb ?!

Haken, Vorfach, Wirbel, Perle, Durchlaufblei (zb. 40g), Pose (möglichst "lang"), Stopper

Die Tiefe setzt du nun höher als die Wassertiefe und wirfst aus. Die Pose wird sich hinlegen. Nun kannst du diese aufstellen indem du die Schnur spannst. Dein Köder ist zu 100% an der richtigen Stelle und wird nicht verdriften aber trotzdem hast du die Pose als sensible Bissanzeige ;)

Viel Spaß.
 
Oben