guckt euch das an einfach HAMMER

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

DAs istt ja wahnsinn!#r Was für ein Fisch. Wooaa|scardie:
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

Junge, Junge |bigeyes|bigeyes|bigeyes

Wat `ne Quappe.


|wavey:|wavey:|wavey:
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

Wow, einmal frieren im Winter und der Bedarf an leckeren Quappen ist für das ganze Jahr gedeckt. :)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

Welche Unterart ist es den?


Lota Lota lebt in der nördlichen Hemisphäre mit einer Unterart "Lota Lota Lota". Diese leben in den Seen und Flüssen der Paläarktis und des nordwestlichen Nordamerika.
Daneben lebt auch die "Lota Lota maculosa" in der Nearktis aber. Aber nur da.:m

Also eine von beiden. Da die Unterscheidung sehr schwer ist, wird das wohl ein Rätsel bleiben.


|wavey:|wavey:|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummischuh

Einigkeit+Recht+Freizeit
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

Jo, schöner Fisch !
Nur verstehe ich eines nicht, .......wenn ich schon so'n Teil vonnem Meter fange, warum muss ich den so in die Kamera halten, dass er wie'n 2 Meter Fisch aussieht ?
Hat der sich vielleicht zu oft Veith-Fotos angeguckt ?;)
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

schöner fisch,
aber bischen zu übertrieben gehalten!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

kenne ich noch gar nicht ...
aber was nen Klopper !!!
sollte ich mal sowas in der Art fangen wäre es mir sowas von egal was andere davon halten wie der Fisch gehalten wird ... |supergri
 

pike-81

Beastmaster
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

Fettes Ding, aber in unseren Breiten wohl undenkbar...
 

waidmannsheil88

New Member
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

wooow...das ding würd ich mir als haustier halten damit ich ewig damit angeben könnte;-)
ne ne is schon wahnsinn...aber wie schon gesagt, in unseren gewässern sind solche monster wahrscheinlich unvorstellbar
 
F

Franky

Guest
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

Das wirkt nur so - liegt am umgeklappten Stehkragen... ;)
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: guckt euch das an einfach HAMMER

Heftig, heftig und nochmals heftig!!!
Was ein Hammerteil!!!!!!
Bin ebenfalls der Meinung, dass es vollkommen egal ist, wie der Fisch in die Kamera
gehalten wird. Wer so eine Monster-Quappe fängt, darf Sie halten wie es Ihm beliebt!!
 
Oben