günstige bezugsquellen für footwarmer?

Jirko

kveite jeger
hallo boardies #h

mein mädel & sohnematz haben zur kalten jahreszeit immer kalte füsslein. sämtliches schuhwerk haben wir nun mittlerweile schon durch... mit mehr oder weniger bescheidenen erfolg... bei längerem aufenthalt im kalten, frosteln die füsslein immer noch :m

nun habe ich meiner liebsten mal etwas über fußwärmer (ihr wisst sicherlich was ich meine... die über batteriebetrieb beheizbaren sohleneinlagen bei welchen der heizakku über einem clip in den schuh- bzw. stiefelschaft eingehangen wird) erzählt. davon ist sie nun schier begeistert und bevor ich nun google strapaziere wollte ich euch doch mal fragen, ob ihr mit solchen footwarmern schon gute erfahrungen gemacht habt und wenn ja, ob mir der eine oder andere boardie mal eine günstige bezugsquelle nennen könnte.

würde mich über ein paar empfehlungen und tips eurerseits sehr freuen. vielen dank schon mal im voraus dafür jungs #h
 

Truttafriend

Active Member
gefunden


iz49001-.jpg
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Jirko #h

bei Tchibo gab es Ende Dezember welche!

Ein Arbeitskollege (seines Zeichens Jäger) hat sich ein Pärchen geholt und ist super zufrieden damit! Bei uns sind die Fusswärmer leider ausverkauft :c ...aber vielleicht gibt es die bei Euch noch! ;) :)

Der Preis war um die EUR 30.

In diesem Thread hier (ab Seite 6 ;) ) ging es am Schluss auch um Fusswärmer...da sind dann auch ein paar Links drinnen! :) :m

Und hier (bei eBay) gibt´s die "Original Footwarmer" für EUR 50 im Sofort-Kauf !!! :)

Oder diese Suchanfrage...da gibt´s sogar Beurer für EUR 32 im Sofort-Kauf! :q

Viele Grüsse und viel Spass beim weiterstöbern #h
Robert
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Die Beurer sind aber mehr was für Omi/Opi (daheim im Sessel) :q :q :q

*GRINS*
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
:q :q

Stimmt Trutta :) :m

Aber die Teile sollen ja nicht für Onkel Jirko sein, sondern für

Original geschrieben von Jirko
mein mädel & sohnematz haben zur kalten jahreszeit immer kalte füsslein. sämtliches schuhwerk haben wir nun mittlerweile schon durch... mit mehr oder weniger bescheidenen erfolg... bei längerem aufenthalt im kalten, frosteln die füsslein immer noch :m
 
W

Wedaufischer

Guest
Moin moin Jirko,

bevor du dich in unnötige Kosten stürzt, versuche mal folgende einfache Methode:

Voraussetzung ist festes Winterschuhwerk/Stiefel. Normale (Woll)Socken anziehen. Anschließend jedes Füssken in eine kleine Plastiktüte stecken, noch einen dicken Socken darüberziehen und anschließend die Füssken in die Schuhe/Stefel stecken.

Die Füssken werden auch nach Stunden noch warm sein.
 

Jirko

kveite jeger
mönsch, dat geht ja fix mit euch hier :m dangäää tim & nick für die vielversprechenden links... ne kleine vorauswahl wurde nun schon getroffen ;)

@truttafriend – onkel jirko braucht die dingerse nienichnie... bin doch kein weichei :m

...bevor ich aber auf einkaufstour gehe, muß ich meiner liebsten doch mal das poasting von unserem wedaufischer auf´n abendbrotsteller legen... mit anschließendem praxistest beim spaziergang. bin mal gespannt :m... vielen dank wedaufischer #h
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Jirko #h

wenn Du das machst und Ihr vorschlägst, so zu verfahren (kein Kauf von teuren Fusswärmern), dann kannst Du fast sicher sein, dass Du heute abend KEIN Abendessen bekommst !!! ;) :q
 

Mac Gill

Earl of all
AW: günstige bezugsquellen für footwarmer?

Die Fusswärmer gibt es momentan wieder bei Tschibo -> taugen die was???
Preis 39,xxEUR
 

Ralf-H

Member
AW: günstige bezugsquellen für footwarmer?

Moin Jirko,
meine Frau und ich benutzen die Fußwärmer von www.globetrotter.de schon seit Jahren bei Außentemperaturen bis zu -30°C (dann aber nicht angeln !!!). Echt empfehlenswert. Kannst sie in drei Stufen einstellen und halten bis zu 7-8h. Die von Tschibo sehen sehr ähnlich aus, kann aber nix dazu sagen.
Kauf sie Dir, Deine Familie wird es Dir danken.
Gruß
Ralf
 
Oben