günstige Jerkbaits bei beten.nu

esox1000

Der mit dem Hecht tanzt
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

Wie versprochen mein Feedback.
Bestellt am 22.4 online überwiesen.
Heute nach nur vier Tagen angekommen.
Top Ware sensationell.

cu esox
 

Anhänge

  • Savage Gear Lures.jpg
    Savage Gear Lures.jpg
    57 KB · Aufrufe: 395

King Wetzel

Der NAGLER
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

jaaaa vor allem der in der mitte sieht geil aus
 

AdamLatte

Member
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

Und?
Konntest mit den guten Stücken schon was fangen? Hast sie schon testen können??? Wie laufen sie denn? Ach ja, ich hab se auch *gggg*

Gruss Marcel
 

Jedag

New Member
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

hej,

habe bei beten.nu auch schon bestellt. Wohne aber in Schweden. Ware war nur 1 Tag später da und ohne Probleme.

Gruss

Jedag#h
 

esox1000

Der mit dem Hecht tanzt
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

Und?
Konntest mit den guten Stücken schon was fangen? Hast sie schon testen können??? Wie laufen sie denn? Ach ja, ich hab se auch *gggg*

Gruss Marcel

Hallo
Nein leider noch nichs gefangen, war aber auch erst einmal damit am Wasser, da bei uns in RLP die Frühjahrsschonzeit mit Kunstköderverbot gilt.#q

cu esox
 
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

Unter "günstigen Jerkbaits" verstehe ich was anders. Denn nicht der Preis allein entscheidet, sondern was ich für das Geld bekomme. Und da bietet der Freestyler selbst fürn 5er zu wenig/nichts. Der gehört eher in die Kategorie 99 Cent... Auch wenn der Name Programm ist, was bei Jerks aber nicht unbedingt sinnvoll sein muß.
Dann lieber einen kontrollierbaren Bait fürn 10ner...
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

Unter "günstigen Jerkbaits" verstehe ich was anders. Denn nicht der Preis allein entscheidet, sondern was ich für das Geld bekomme. Und da bietet der Freestyler selbst fürn 5er zu wenig/nichts. Der gehört eher in die Kategorie 99 Cent... Auch wenn der Name Programm ist, was bei Jerks aber nicht unbedingt sinnvoll sein muß.
Dann lieber einen kontrollierbaren Bait fürn 10ner...


|good:
sehe ich auch so, hab auch einen freestyler. nur der lauf ist zum:v
leider, denn die designs sind echt geil.
 

Gott1983

New Member
AW: günstige Jerkbaits bei beten.nu

kann auf der seite irgendwie nicht bestellen. Oder ist die seite nicht mehr da ???
 
Oben