günstiges boot

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: günstiges boot

sei mir nicht böse, aber für 60€ ein schlauchboot... da bekommst du höchstens so eins für kinder für den strand... 1 meter lang mit spongebob drauf... aber etwas was zum angeln geeignet ist... hmmm...

und bei dem in dem angebot würde ich mich wirklich nur bei absoluter windstille raustrauen... und außerdem sind die nach einer halben stunde sowas von unbequem... spar lieber noch ein jahr und dann kaufst du dir was qualitatives!!!!
 

!Alex!

New Member
AW: günstiges boot

hey schau dir mal den Typ auf dem Bild in dem "Boot" an, könnte fast n Koreaner sein. Ein normal gewachsener Mann aus der Mitte Europas geht mit dem Teil unter.:)
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: günstiges boot

wenn es ein schlauchboot sein soll, dann bitte wenigstens mit nem kleinen motor... ob E oder benzin egal... bloß wenn doch mal wind ist und du nicht gerade auf einem 10 qm großen dorftümpel bist, dann kann das mit dem rudern doch schnell zur quall werden...
 

!Alex!

New Member
AW: günstiges boot

bin momentan auch auf der Suche nach nem Boot für Rhein und Altrhein und kann bis jetzt soviel sagen dass unter 20ps und dem entsprechenden Boot nichts geht, einfach zu gefährlich. wenn man ein etwas größeres und schnelleres Boot vorbeifährt hauts dich grad ins Wasser.
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: günstiges boot

gut... meine empfehlung bezieht sich auch auf ein strömungsfreien see der nicht mit 30 booten pro hectar überseht ist, ansonsten hat !ALEX! natürlich vollkommen recht... auch wenn man mal schnell den weg frei mahcne muss aufgrund von berufsschifffahrt ist eine stärkere motorisierung zu empfehlen!!!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: günstiges boot

Das ist kein Boot - das ist eine sehr sehr ordentliche Ertrinkungshilfe ( aufs Ertrinken gesehen nahezu mit Erfolgsgarantie! )
Petri
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: günstiges boot

@LUKASBRINGS:

ganz genau... sag mal genauer wo dudamit raus willst, dann können wir dir bestimmt auch ordentlich weiter helfen?!
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: günstiges boot

Wenn ein BB für 75Euro zu teuer ist, dann kann hier glaube ich keiner helfen !
Selbst einen BB für den Preis (das ja schon über seinem Budget liegt) würde ich mein Leben nicht anvertrauen !

Der einzig richtige Rat kann nur sein : LASS ES !!!!!!
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: günstiges boot

naja... kommt halt drauf an wo... wenn er seinen 1000 qm großen karpfenteich um die ecke meint, dann geht das ja... kommt man schön überall hin mit nem BB... deswegen ja die frage für welches gewässer...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: günstiges boot

hab nun auch sone Gummiwurst für 35 EUR gekauft ...
als Badeboot für die Kinder im Urlaub am Baggersee !!!|supergri
spar lieber nochmal nen büschn und lieber was halbwegs vernünftiges zulegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NickAdams

Active Member
AW: günstiges boot

Zum Angeln ist das Boot ungeeignet. Wenn du aber zum Beispiel beim Karpfenangeln gelegentlich auf einem STILLEN Weiher/See die Montage rausrudern und/oder anfüttern willst, kannst du es verwenden. Von der Größe ist es ungefähr wie das MissionCraft Floh, die Qualität ist natürlich nicht so gut.

So long,

Nick
 
Oben