GuFi Hechtcombo gesucht!

Schnuddi

Active Member
Hab hier ne Super Hechtcombo von Westin mit ner BG3000 und Geflecht und Futteral
Edit by Mod!
Angebote gehören in die Bord-Kleinanzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nexil

Member
Hallöchen, wollte schonmal eine erste Rückmeldung geben. Habe der Unterhaltung im speziellen jetzt nicht weiter folgen können. Also zunächst scheint die Kombi auch sehr gut ausbalanciert zu sein am 1.6 wird sie dann eingeweiht und ich werde nochmal berichten.
Ich habe allerdings noch eine weitere Combo die ich mir zulegen wollte und habe gedacht vielleicht pack ich das gleich hier rein bevor ich was neues eröffne.
Diesmal gehts in die andere Richtung und zwar soll es eine BC Jerke sein weil sich das einfach schöner angeln lässt wenn man am Entwässerungsgraben oder dergleichen punktgenau werden mag. Auch hier natürlich auf Hecht primär. Länge sollte natürlich kurz sein zum jerken allerdings wäre ein Griff um die 40cm und gerne länger schon was feines. Habe hierzu von Savage Gear die Sg4 gesehen mit 46cm und einem WG im Bereich bis 80g. Passende Rollen haben die zu der Serie auch gleich dabei. Allerdings bin ich bei den BC Sachen noch unwissender als beim Spinnen daher bin ich wieder für alles offen. Habe auch hier schon bei Sportex geschaut allerdings fand ich die Wurfgewichte zum Teil unpassend?
Nunja Köder hab ich mir kreativ wie ich bin Westin Swim 12cm und diverse Stickbaits und Minnows zurechtgelegt. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich würde gerne in Segment bis 17cm bleiben, da alles darüberhinaus schnell über 100g geht und dann hängt man gefühlt schon bei den Big Baits rum, allerdings lass ich mich gerne überreden. Preislich denke ich werde ich wohl um die 400€ investieren müssen? Danke euch schon mal
 
Oben