”Guide” für Epple-See gesucht

Hallo Anglergemeinde,

ich bin jetzt einfach mal so frech und frage hier nach einem erfahrenen Angler der sich am Epple-See auskennt und bereit ist mir den einen oder anderen Kniff zu zeigen. Ob auf Friedfisch oder mit der Spinnrute, ich bin erstmal für alles offen.

Ich war dieses Jahr schon häufig am Epple-See und hab bisher nur wenig (meistens kleine bis mittlere Hechte) gefangen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand Erfahrenes das Gewässer und die eine oder andere Angeltechnik näher bringen könnte.

Mfg Sascha
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: ”Guide” für Epple-See gesucht

Ist der Epple eig offen für GA oder nur für VM? Weil im zweiten Fall fragst mal lieber im Tübingen- Thread nach, da sollte dir doch schneller geholfen werden.
 
AW: ”Guide” für Epple-See gesucht

Der Epple wird von vier Vereinen gemeinsam Bewirtschaftet, und ist nur für deren Vereinsmitglieder zugänglich, das ist auch gut so!
Der TE hat eine Frage speziell zu einem Gewässer gestellt wo ist das Problem?
Wenn du die entsprechenden Threads "Reutlingen /Schwäbische Alb" und "Tübingen" verfolgst müsste dir eigentlich schon längst aufgefallen sein das diese Threads schon seit einiger Zeit so gut wie Tot sind.

Und der hier
ist von dieser Woche ausm Epple.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ”Guide” für Epple-See gesucht

Das die beiden Threads schon ne Weile tot sind, habe ich schon gemerkt.

Hechte scheint es im Epple ja genug zu haben, nur hab ich noch nicht so recht rausgefunden, wie wann und wo sie beißen. Meine Fänge dieses Jahr würde ich eher in die Kategorie Glückstreffer stecken.

Soll ja Angler geben, die am Epple regelmäßig Meter-Hechte rausziehen.
 

Lucioperca17

Active Member
AW: ”Guide” für Epple-See gesucht

Das die beiden Threads schon ne Weile tot sind, habe ich schon gemerkt.

Hechte scheint es im Epple ja genug zu haben, nur hab ich noch nicht so recht rausgefunden, wie wann und wo sie beißen. Meine Fänge dieses Jahr würde ich eher in die Kategorie Glückstreffer stecken.

Soll ja Angler geben, die am Epple regelmäßig Meter-Hechte rausziehen.
ja,das sind die die auch regelmässig 2m-welse und 90er zander dort fangen...!!!#h
falls du einen guide findest schick ihn auch mal bei mir vorbei.ich angle regelmässig schon jahrelang am epple.

@schönbucher


fettes petri du sack!!!:q
 
Oben