Guiding & Angelschule Mohrenberg

Guiding & Angelschule
Mohrenberg

www.angelsport-mohrenberg.de
angelsport-mohrenberg@web.de

Unsere Leistungen:

Mit Guiding,
6 Stunden auf Zander fischen, an der Hamburger Elbe.

1 Leihrute: Magna Spezi Jig
2,75m / 3,05m Wg. 10 bis 65g.

1 Leihrolle: Metallica 730 FD

Köder, Wirbel, ect.

alles im Preis inklusive.

Vorraussetzung:

Gültiger Angelschein mit Gebührenmarke.
( Jahresfischereischein )

Zusatzkosten bei Bedarf:

LV Hamburg Karten: Tageskarte 10,00 VDSF Mitglieder 5,00 Euro.

Übernachtungen können direkt gebucht werden:
Hotel / Restaurant: Forsthaus Bergedorf
www.Forsthaus-Bergedorf.de

Teilnehmer bis zu 4 Personen

pro Person:

25,00 Euro

Angelsport Mohrenberg Alte Holstenstr. 30 - 32 21031 Hamburg

Tel.: 040 / 724 02 12 FAX: 040 / 720 04 864

Buchungen erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen23769

Active Member
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Hallo Dirk, gutes Angebot!

Kleiner Vorschlag, Unter Punkt "Voraussetzungen" steht "Gültiger Angelschein mit Gebührenmarke"... Mir ist klar, daß damit der Jahresfischereischein gemeint ist, aber Anfänger wissen das vielleicht nicht und gerade Angler die noch nicht so firm sind oder Urlaubsgäste werden Dein Angebot zu schätzen wissen, da Fischereirecht ja Landesrecht ist, und die wenigsten Länder eine Gebührenmarke haben sondern (wie ich hier in Hessen) einen Jahres- Fünfjahres- oder Zehnjahresfischereischein, oder sogar Angelscheine auf Lebenszeit haben, würde diese Formulierung "besser ankommen"!?

QAlles unter der Voraussetung, daß die Scheine anderer Bundesländer anerkannt werden (wovon ich ausgehe!)!

CU
Steffen
 

Steffen23769

Active Member
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

#6

Alles klar Dirk, is denk ich besser, sonst rufen alle an und fragen wo sie denn die Gebührenmarke herbekommen ;)
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Hallo Dirk !
Mensch da macht aber einer die Preise kaputt #6
Wann beginnt solch eine Session denn in der Woche ??
Wenn das erst nachmittags losgeht...................
Kannst mir ja vielleicht ne PN schicken ?
Gruss Uwe
 
N

NorbertF

Guest
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Warum ist Hamburg soweit weg?
Sag mal: 100 Euro für 6 Stunden, lohnt denn das?

Gruss
Norbert
 
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

@NorbertF

Du kannst, wenn du möchtest, im Forsthaus über das Wochenende Logieren.
Wir haben einige Familien, die über das Wochende von Auswärts anreisen.
Die Ehefrauen haben die Möglichkeit ein Wellnes zu besuchen.
Witerhin bestehen die Möglichkeiten:
Fischmarkt, Oper und Theater sowie die Innenstadt zu erkunden.

100,-- Euro in 6 Stunden lohnt das. 25,00 Euro pro Person.

Uns geht es nicht ums Geld.
Ich finde es einfach toll. In den Gesichtern der Angler, die Freude zu sehen
wenn Sie Ihren ersten Zander Drillen.

Bis Zeiten tat ich dieses Kostenlos, wurde aber immer nur angefeindet.
Seit kurzer Zeit mache ich dieses zum Selbstkosten Preis.

Ich würde mich freuen, dich auch einmal in meinen Kursen zu begrüßen.

Guiding & Angelschule Mohrenberg
angelsport-mohrenberg@web.de
www.angelsport-mohrenberg.de

Gruß Dirk
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Ich bin zwar eigentlich kein Mensch, der gerne rumzickt, aber hier kann ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen!
Das hier zeigt in meinen Augen SEHR deutlich den Grund für DIVERSE unschöne Reibereien um Zander und Konsorten im PLZ 1+2! Und da soll noch mal irgendjemand sagen, daß der ganze SCH... nicht auf Mist einer einzelnen Person gewachsen sei...!!!

Ich kann nur hoffen, daß die Mods halbwegs mitlesen, und sich ebenfalls ein Bild der Situation machen! Werbepartner hin oder her!

V.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

@vazzquezz: Keine Bange, die Mods lesen schon mit.

Wenn du etwas ausführlicher werden willst, dann schick mir eine PM.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Uns geht es nicht ums Geld.
Ich finde es einfach toll. In den Gesichtern der Angler, die Freude zu sehen
wenn Sie Ihren ersten Zander Drillen.
Es gibt sie halt doch noch .... ;)

was mich aber echt mal interessieren würde, was ihr mit den Zandern macht, haben die Kescher Löcher oder gibts dann zum Abschluss noch sowas wie ein "Zanderessen" ??

Was ist wenn man mal einen Gufi versenkt ?
 

Hoad

Member
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Franz_16 schrieb:
was mich aber echt mal interessieren würde, was ihr mit den Zandern macht, haben die Kescher Löcher oder gibts dann zum Abschluss noch sowas wie ein "Zanderessen" ??
würde mich auch mal interessieren !
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Jo vazzquezz
Ich danke Dir für solche Offenheit.
Das ist gut das Du das hier mal sagst.

Aber andersrum sah es leider auch nicht so viel besser aus.
Da wurde auch nur in einer Clique gepostet.

Hab da jetzt auch noch mal gemeckert, aber was solls...

Mich ärgert sowas auch, wäre mehr in dem Zanderthema für uns alle drin gewesen.

Aber OK. Abgehakt!

Eines will ich hier noch mal unterstreichen:

Profi Guiding ist on Top.

Das Board und die Mods und auch die Members wären schön blöd wenn sie sich dagegen verschließen würden.

Und der Werbepartner-Thread ist genau dafür da :m

Also Dirk: zieh durch und sei nett zu Deinen potentiellen Kunden :)

R.R.
 

Pikeman

Der Glückliche
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

@vazzquezz
Dein Kommentar zeigt sehr schön die sog. Problematik dieser Threads auf:
Es sind nämlich Kommentare wie die Deinen,die die Stimmung immer wieder an-
und aufheizen und nicht die der Kursanbieter.
Alles nur diffuse Stimmungsmache aus mir nicht bekannten Motiven.
Für mich ist es ok,wenn die Jungs hier etwas Vernünftiges anbieten,wir leben ja schließlich nicht in "Romantica",sondern in einer mehr oder weniger freien Marktwirtschaft!
Habe schon ein Gratis-Guiding von Dirk genossen und werde mindestens eines für
-kleines-geld folgen lassen.Habe auch keinen Bock,in allem so ein Problem zu sehen!
Und Du werde bitte beim nächsten Mal deutlicher,so wirkt das einfach nur meckerig!
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Rausreißer schrieb:
Jo vazzquezz
Ich danke Dir für solche Offenheit.
Das ist gut das Du das hier mal sagst.[/QOUTE]

Nehm ich jetzt mal positiv auf!

Rausreißer schrieb:
Aber andersrum sah es leider auch nicht so viel besser aus.
Da wurde auch nur in einer Clique gepostet.
[/QOUTE]

Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen nicht passiert! In allen Anfeindungen ging es nur in eine Richtung, es richtete sich alles nur aus einem Lager gegen eine, zu diesem Zeitpunkt alleinige, Angelschule. Alle Personen, die irgendwelche negativen Postings (in mehreren Threads) brachten, stammten aus dem Umfeld einer Person, nämlich Dirk Mohrenberg. Und Dirk macht jetzt eine Schulungs-/Guiding-Nummer auf. Ich weiß nicht, aber das geht mir ´n bischen zu weit, als daß ich da nicht meinen Mund aufmache! Da wird hier im Board rumgeheult wegen Schleichwerbung, weil sich Leute Shopnamen übers Avatar schreiben, und Nummern wie diese scheinen durchzugehen! Sorry, aber meine Hutschnur ist gerissen (zumindestens für heute).
 
Oben