Guiding & Angelschule Mohrenberg

Frankmau

New Member
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Hallo#v ,

wir waren am Sonntag mit mehreren los. Ich kann aber nur wieder von vielen kleinen reden die wir gefangen haben (;+ liegt wohl am Angler) aber wir geben nicht auf#: . Dir Dirk einen schönen Urlaub und mach nichts verbotenes.#4

Gruß an alle und#g
 

Samyber

Abschlepper
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

@all
Nachdem nun inzwischen fast alle Boardies mal an der Elbe zum Zanderfischen waren, könnte ich mich ja nun nicht mehr halten und bin fix mal mit Dirk am Sonntag losgezogen !

Bei der Ankunft herrschte noch ein böiger Hamburger Westwind aber man läßt sich ja nicht entmutigen !!

Meine erste Überraschung folgte gleich nach der Gerätevorstellung:

Überall ließt man von 80g Ruten und Köder ab mind. 17g !!

Dirk fischt jedoch mit 10g-65g Ruten und Köder zwischen 8g-24g !!

Ich war nun richtig gespannt wie es ausgeht !

Nun ging es also los !

Gefischt haben wir von 11 Uhr bis 20 Uhr. Beim Wetter wurde uns alles geboten von böig und regnerisch, bis sonnig und leichte Brise !!

Die Ködergewichte wurden alle durchprobiert, sodaß ich festgestellt konnte, es lassen sich mit der Rute selbst die 8g Köder eiwandfrei führen und beim Anschlag auch verwerten.

Die Fische waren reichlich am Platz, bissen jedoch nur sehr vorsichtig, wenn
gefangen wurde, waren es aber sehr schöne Fische von 50+ bis 60+.

Kleinfische wurde garnicht gefangen!

Alles in allem muß ich sagen: Wieder was dazu gelernt ! Viel Spaß gehabt und
neue nette Leute kennen gelernt !

Ach ja und natürlich nebenbei noch Fisch gefangen ! :q

Was will man noch mehr !!! #h
 

RENEHH20

SpinnerundWobblerversenke r
AW: Guiding & Angelschule Mohrenberg

Hi Dirk !!!!#h

Für deine Alaskatour wünsche ich dir alles gute. Erhol dich gut und das wichtigste fang ordentlich. Ich hoffe du hälst alles auf ein paar Bildern fest.
Also viele Lachse, bis demnächst

Gruß Rene
 
Oben