gummiefische selbergießen ?!?

Don-Machmut

Active Member
AW: gummiefische selbergießen ?!?

hat jemand erfahrungen mit dem gießen von gummiefischen will endlich meine eigenden gummifisch kreationen auszuprobieren wäre für links adressen sehr dankbar

benutze mal die suchfunktion oder goggle da findet er etliches zum thema #6
 
AW: gummiefische selbergießen ?!?

vielen dank für die schnelle antwort habe duch die google suche nicht viel gefunden nur den von fritz fischer wie in der beschreibung der link vom magut war aber auf jedenfall schon günstiger und reichhaltiger wen es noch andere gibt die erfahrungen mit dem thema haben bitte antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"

magut

Well-Known Member
AW: gummiefische selbergießen ?!?

und die sind dann nicht biologisch abbaubar|kopfkrat
das gefällt mir aber besonders dran
l.G.
Mario
 
AW: gummiefische selbergießen ?!?

das ist sowieso sonne sache da löst sich hinterher das grade gegossene tackel in derbox auf weil es nass geworden ist das ist doch wirklich mist da kauf ich mir lieber son zeug von lbkoeder ode bleigussformen eher beim letzteren da dort versan und das produckt selber auch billiger sind will mit dem produckt nicht sparen sondern ledigdlich einige köder aus der usa an die ich nicht mehr ran komme die aber sehr gut fangen kopieren wollte ähnlich geht mir auch mit den guten alten pro shads aber davon gibt es jetzt ja wieder neuedie sind leider ja nicht so gut
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: gummiefische selbergießen ?!?

das ist sowieso sonne sache da löst sich hinterher das grade gegossene Tackel in derbox auf weil es nass geworden ist das ist doch wirklich mist da kauf ich mir lieber son zeug von lbkoeder ode bleigussformen eher beim letzteren da dort versan und das produckt selber auch billiger sind will mit dem produckt nicht sparen sondern ledigdlich einige köder aus der usa an die ich nicht mehr ran komme die aber sehr gut fangen kopieren wollte ähnlich geht mir auch mit den guten alten pro shads aber davon gibt es jetzt ja wieder neuedie sind leider ja nicht so gut

Hast du eigentlich selbst mal versucht das zu lesen?

Jürgen
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: gummiefische selbergießen ?!?

Meinst Du, dass der, der so schreibt, lesen kann? Optimist :)

Gruß Olaf
 

magut

Well-Known Member
AW: gummiefische selbergießen ?!?

das ist sowieso sonne sache da löst sich hinterher das grade gegossene tackel in derbox auf weil es nass geworden ist das ist doch wirklich mist da kauf ich mir lieber son zeug von lbkoeder ode bleigussformen eher beim letzteren da dort versan und das produckt selber auch billiger sind will mit dem produckt nicht sparen sondern ledigdlich einige köder aus der usa an die ich nicht mehr ran komme die aber sehr gut fangen kopieren wollte ähnlich geht mir auch mit den guten alten pro shads aber davon gibt es jetzt ja wieder neuedie sind leider ja nicht so gut

hast du mit dem Zeug von Fritz schon Erfahrungen gemacht?
da du den Tread gestartet hast stellt sich bei mir die Frage ob du was schlecht machen willst oder kennst dich schon ein wenig aus damit?
zumindest kommt es nicht gut rüber wie du antwortest#q
l.G.
MARIO
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: gummiefische selbergießen ?!?

das ist sowieso sonne sache da löst sich hinterher das grade gegossene tackel in derbox auf weil es nass geworden ist das ist doch wirklich mist da kauf ich mir lieber son zeug von lbkoeder ode bleigussformen eher beim letzteren da dort versan und das produckt selber auch billiger sind will mit dem produckt nicht sparen sondern ledigdlich einige köder aus der usa an die ich nicht mehr ran komme die aber sehr gut fangen kopieren wollte ähnlich geht mir auch mit den guten alten pro shads aber davon gibt es jetzt ja wieder neuedie sind leider ja nicht so gut

@ magut: sag bloß du hast davon was verstanden? Nicht schlecht! :m ;)

6 Zeilen ohne auch nur ein Satzzeichen sind zuviel |bigeyes
 

magut

Well-Known Member
AW: gummiefische selbergießen ?!?

:) ja so halbwegs

hab 15 Jahre Verkaufstrainer hinter mir da lernst einiges:c

das war der Grund warum ich dann Job gewechselt hab--hatte das Vertrauen in die Menschheit verloren|kopfkrat

trotzdem möcht ich wissen ob er schon mit dem Material gearbeitet hat oder nur|bla: macht
l.G.
Mario
 
AW: gummiefische selbergießen ?!?

ja bin zu faul um richtig zu schreiben wer braucht satzzeichen ??? :)

aber das zeug von fritz fischer taugt garnichts habe es auch schon mit dem set ambassor getestet 29 € für gummiefisch die sich nach einer woche und kontakt mit wasser auflösen kann ich net gebrauchen #q außerdem ist die masse sehr weich so das sie nur durch das garn in der mitte zusammenhalten biologisch abbaubar ist der glitter im inneren auch net werde in kürze mal das zeug von www.bleigussformen.de probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben