Gummifische zum verzweifeln

mabo1992

Member
Hey lieber Boardies,

bin grad am verzweifeln wegen den Gummifischen. Es geht um folgendes:

Will mir mein Vorrat an Gummifischen auf auffrischen, bevorzugt sollen Low- und No- Action Shads dazukommen. Nur finde ich keinen Shop der max 3 Fische pro Packung verkauft oder gar einzeln. Will keine 5er oder 10er usw Packungen, dafür hätte ich keine Verwendung und maximal 3 wären Optimal. Kennt ihr ein Shop der sowas macht??Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Gummifische zum verzweifeln

Servus,

ich gehe von aus, dass du möglichst viele Farben und Formen testen willst - und daher eher kleine VE's suchst...



Genau das ist der Denkfehler vieler. Schau lieber, dass du von Low und Non-Action Ködern jeweils 2-3 Farben nimmst und dann wars das erstmal. er oder 10er Pack ist gar nicht schlecht - denn du wirst eh den einen oder anderen Köder abreissen ;)
 

mabo1992

Member
AW: Gummifische zum verzweifeln

Servus,

ich gehe von aus, dass du möglichst viele Farben und Formen testen willst - und daher eher kleine VE's suchst...



Genau das ist der Denkfehler vieler. Schau lieber, dass du von Low und Non-Action Ködern jeweils 2-3 Farben nimmst und dann wars das erstmal. er oder 10er Pack ist gar nicht schlecht - denn du wirst eh den einen oder anderen Köder abreissen ;)
Ja, wäre mir aber lieber wenns sowas gibt. Weihnachten steht vor der Tür und durch Rolle und Rute ist der Geldbeutel ziemlich schmal von daher will ich nicht für eine Farbe gleich bei 5-6 Euro sein. Jigköpfe müssen auch noch paar schwerere kommen, das ist dann schon nicht ohne.:)
 

mabo1992

Member
AW: Gummifische zum verzweifeln

Hab jetzt die Auswahl mal durchgestöbert und per PN noch ein Shop genannt bekomm. Perfekt einzeln und 3er Sets. Super Preise dazu auch noch. Nur nicht so "beliebt" hier...mal sehen, wies wird...
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Gummifische zum verzweifeln

Hab jetzt die Auswahl mal durchgestöbert und per PN noch ein Shop genannt bekomm. Perfekt einzeln und 3er Sets. Super Preise dazu auch noch. Nur nicht so "beliebt" hier...mal sehen, wies wird...
Aha..Shop fängt somit mit M an und endet mit B :)
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Gummifische zum verzweifeln

Welche Gummis hättest Du denn gerne bevorzugt ?
 

mabo1992

Member
AW: Gummifische zum verzweifeln

Ja jetzt sehe ich das er auch einen Laden hat....Hab mir das Angebot angesehen und finde es gar nicht so schlecht und Gott sei Dank!! mal richtig übersichtlich aufgeteilt. Glaub dort werde ich die Nächste Gummibestellung machen. Hab auch schon was gefunden was ich noch brauche ausser Gummis und Preislich definitv besser als andere Shops---> gleich als schnellzugriff vermerkt:m
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Gummifische zum verzweifeln

Bei der Gummiconnection gibts auch einzelne Gummis ;)
Da habe ich auch schon öfters bestellt und hat immer gut geklappt. :m
 

welsfaenger

Active Member
AW: Gummifische zum verzweifeln

Geh doch einfach in den nächsten Laden! Dort gibt es meistens auch einzelne!
 
Oben