Gummiköder gesucht

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
Was soll damit nicht stimmen?
Würd mich nur interessieren, ob die Teile (insbesondere die pinke Variante) noch zu bekommen sind.
 

Bilch

Otto-Normalangler

Mike-

Member
Ah okay, darauf habe ich gar nicht geachtet, ich habe nur beim gruschteln den Köder erkannt. Vielleicht mal den Shop fragen, auf Ebay gibts auch einen Verkäufer aus der USA oder Georgien, er verkauft die gleichen Köder in 50er Packs für 8-9€.

https://www.ebay.de/itm/323814737009
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
Da habt ihr mir auf jeden Fall schon mal geholfen, DANKE!!!
Auch wenn es, insbesondere von der Größe, nicht genau die identischen Köder sind, weiß ich zumindest, dass sie noch angeboten werden und zu haben sind!
 

Bilch

Otto-Normalangler
Toller Link, @Mike- Der Verkäufer hat eine sehr gute Auswahl an Gummiködern. Schade, dass die Versandkosten ziemlich hoch sind - er kommt aus Georgia, einem der 50 vereinigten Staaten.

@renrök, das wäre bei diesem Verkäufer vielleicht Interessant für Dich. Versuch auch mal mit den Stichworten "Spinnerbait trailer split tail", "Split tail eel", "Split tail beetle" und "Split tail Grub". Ich habe so noch diese und diese Köder gefunden
 

Mike-

Member
Ah siehste geht doch wenn man einmal einen Anhaltspunkt hat & weiß was man in Google eingeben muss.thumbsup
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
Klasse, komm der Sache ja immer näher.
Meine Cousine startet demnächst in die USA. Evtl. kann die mir ja ein Pfund mitbringen:laugh2
 

Bilch

Otto-Normalangler
Klasse, komm der Sache ja immer näher.
Meine Cousine startet demnächst in die USA. Evtl. kann die mir ja ein Pfund mitbringen:laugh2
Da wirst Du ihr aber eine lange Einkaufsliste geben können ;)
 

Fox1

Active Member
Hi alle zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit Balzer Shirasu Print ? Na dem ich ein Video vom Matze Koch geseh habe habe mir ein paar Stück gekauft. Bis jetzt aber kein Erfolg gehabt....
 

jkc

Well-Known Member
Marketing hat dann ja schonmal funktioniert.:D

Erfahrung wäre jetzt übertrieben, ich habe mal welche hier im Board gewonnen aber an unsere Jugendgruppe weiter gegeben. Habe jetzt aber keine Zweifel daran, dass sie fangen, sind ja Gummis wie viele andere 1000 auch...

Grüße JK
 
Oben