Gummiköder selbst gießen

Thommy1971

Well-Known Member
Nach 10cm kommt 12cm
 

Anhänge

  • IMG_20220204_175012_HDR.jpg
    IMG_20220204_175012_HDR.jpg
    589 KB · Aufrufe: 184

PirschHirsch

Well-Known Member
Ich muß mal was loswerden Gummifische selber gießen werde ich wahrscheinlich nie aber Hut ab wenn ich die Formen und
fertigen Gummifische so sehe dann sieht das schon sehr, sehr ordentlich das aus Gefällt mir

Ich auch nicht - ich bastle zwar gerne mal was zu Angelzwecken, aber das wäre mir dann doch zu viel Gemache (schon allein aus Zeitgründen).

Schön, was die Leute da so erschaffen - Weitermachen thumbsup
 

Thommy1971

Well-Known Member
Die 12cm sind über den Rücken nicht so zu gießen wie ich mir das vorstelle. Also doch Injektor, lol.
Leider ist meine Gießmasse aufgebraucht, also habe ich mir einen Gipsbeutel aus dem Baumarkt gekauft. 5Kg unter 5€ ist deutlich günstiger, dauert halt alles ein wenig länger. 2 der 14cm habe ich schon angefangen. Die Sind auch für Injektor und einfach von oben befüllen gedacht.
 

Anhänge

  • IMG_20220217_060629_HDR.jpg
    IMG_20220217_060629_HDR.jpg
    627,2 KB · Aufrufe: 146
Oben