Gunter Fischer verstorben

Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe, ist Gunter nach kurzer Krankheit verstorben . Wieder verlässt uns ein menschliches Unikat.
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Gunter Fischer verstorben

Ja stimmt, ich habe heute mit Arne gesprochen der unsere Kuttertour fürs WE abgesagt hat.

R.I.P Gunter
 

Dorschoffi

Well-Known Member
AW: Gunter Fischer verstorben

Ich nehme an, ihr meint den Kapitän der Langeland? Oh man, das ist echt traurig. Weiß jemand wie es mit dem Kutter weitergeht?
 

Dorschoffi

Well-Known Member
AW: Gunter Fischer verstorben

Würde mir wünschen, dass sie weiter machen. Habe mich immer wohl gefühlt auf der Langeland.
Alles Gute nach Laboe.
 

sieveeik

Member
AW: Gunter Fischer verstorben

Das ist eine wirklich traurige Nachricht.
Möge Gunter in frieden Ruhen.

Meine erste Hochseeangeltour habe ich tatsächlich auf der Langeland 1 gemacht, das werde ich nie vergessen.
 

Leihwagenmafia

Fischlos in Seattle
AW: Gunter Fischer verstorben

Besonders beliebt War immer das an der Tafel angepriesene Sonderangebot "Wsdfgea- ab 08:00 Uhr "
 

XDorschhunterX

Blitz-Pilker the best
AW: Gunter Fischer verstorben

Herzliches Beileid den Angehörigen! Hoffentlich bleibt der Kutter uns Anglern erhalten!
 

Dorschoffi

Well-Known Member
AW: Gunter Fischer verstorben

Hab gerade mitbekommen, dass die Langeland ihre Fahrten einstellt. Wirklich schade.
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Gunter Fischer verstorben

Hab gerade mitbekommen, dass die Langeland ihre Fahrten einstellt. Wirklich schade.
SCHADE! !.... auch wenn die Langeland nie mein Kutterfavorit war, so war es doch immer ne Alternative wenn Eggi in Büsum ist.. Damit ist Laboe dann ab sofort in den Sommermonaten Angelkutter freie Zone.... Da ich von Heikendorf nicht fahre, bleibt somit nur noch Eckernförde oder Maasholm für mich als schnell erreichbarer Hafen....
 
AW: Gunter Fischer verstorben

Hallo,
habe die traurige Nachricht erst heute erfahren. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Habe bei ihm meine ersten Kutter Erfahrungen gesammelt. War ein netter Kerl auf dem man sich immer verlassen konnte.

Ron Fischer
 
AW: Gunter Fischer verstorben

Ich war am Wochenende in Laboe .Ein wirklich trauriges Bild

Hier tut sich wohl nichts mehr
 

Anhänge

  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 305

Ossipeter

Active Member
AW: Gunter Fischer verstorben

R.I.P.
 
Oben