Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

diedel38

Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Mich interessiert
Bezug auf gelöschtes und verwarntes Posting editiert vom Mod
nur Stint, also zieh endlich deine Hose an + guck nach ob sich schon was tut.!!!
Gruß,diedel38
 

davidbj1979

Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Zitat gelöscht vom Mod
Ich schau nachher runter dann geb ich dir bescheid
 

davidbj1979

Member

Anhänge

  • 2014-02-21 15.16.05.jpg
    2014-02-21 15.16.05.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 351
  • 2014-02-21 14.55.11.jpg
    2014-02-21 14.55.11.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 365

diedel38

Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Ja, wie gesagt, die ersten Gurken kommen wohl erst in ca. 14 Tagen für uns Angler, wenn Meister Grube uns noch welche überlässt !!!
Also noch warten + gedulden.
 

Wander-HH

Active Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Ja, wie gesagt, die ersten Gurken kommen wohl erst in ca. 14 Tagen für uns Angler, wenn Meister Grube uns noch welche überlässt !!!
Also noch warten + gedulden.
Ich habe gehört, dass der jetzt auch nur noch mit 2 Haken fischen darf :):):)
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Das Wasser der Norderelbe hatte am Samstag 5 Grad. Fehlen also noch 2-3 Grad. Da es die Woche recht mild werden soll, vielleicht zum Wochenende hin.
 

rachedus

New Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Also altengamme ist soweit. Der stint ist da. Gestern 50. Leute

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Kaschi

Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Moin,Moin,
hat schon mal wer vom HHK versucht Stinnt zu angeln ?
wenn ja mit welchem erfolg ?
 

Blaupause

Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Es geht das Gerücht um, dass der Stint in Altengamme da ist.... Morgen Nachmittag werde ich das persönlich checken und dann berichten, ob das Gerücht wahr ist oder nur gestreut wurde, um den Tageskartenverkauf anzuregen :q
 

davidbj1979

Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Was ist nun war heute jemand in Altengamme und hat gefangen???? |kopfkrat
 

Williputz

New Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

War gestern von 9-13 Uhr da. Ergebnis Null !
icon10.gif


Zirka 8-9 Putinfreunde da . Ergebnis 3 Stinte.
icon15.gif


Die Schwarzkittel flogen hin und her aber kamen nicht zur Ruhe. Also auch noch auf der Suche.

Aber es kann sich Täglich ändern.

Petri Williputz
 

Wander-HH

Active Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Der Vorhut Stint ist definitiv da. In den nächsten Tagen kommt bestimmt der Hauptschwarm.
ra8y4u7u.jpg


Besten Gruß
Wander mobil :flö:
 

Blaupause

Member
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Nach ein paar Startschwierigkeiten (3 Abrisse direkt hintereinander am Anfang) gings dann doch ganz gut auf einer anderen Buhne weiter! Der Stint ist da und ich lasse ihn mir jetzt schmecken.
 

Anhänge

  • IMAG0208.jpg
    IMAG0208.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 160
  • IMAG0211.jpg
    IMAG0211.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 179
  • IMAG0215.jpg
    IMAG0215.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 197

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Wochenende gehts los!
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gurken / Stinte 2014 // Altengamme

Der Vorhut Stint ist definitiv da. In den nächsten Tagen kommt bestimmt der Hauptschwarm.
ra8y4u7u.jpg


Besten Gruß
Wander mobil :flö:

Toll Wander,ich finde es schön das die Stinte dieses Jahr zu Fünft abgepackt sind.|supergri|supergri Petri mein Bester:m
 
Oben