Gußform für Jerkbaits?

motte0506

Member
Hi Leute,
ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten auf der Suche danach wie ich mir meine Form, zum gießen von Jerk`s selberbauen kann.
könnt ihr mir da Tips geben? Oder villeicht irgendwie auch ne Anleitung?

und auch welches material ich verwenden soll zum späteren gießen???

danke im vorraus
 

motte0506

Member
AW: Gußform für Jerkbaits?

aber so wirklich is da auch nix zum thema formen bau.
da es die in dem chop wohl auch nicht mehr gibt irgendwie leider.
 

motte0506

Member
AW: Gußform für Jerkbaits?

schade das weiter keiner schreibt bin wie gesagt immernoch auf der suche nach formen oder wie ich sie selber machen kann
 
AW: Gußform für Jerkbaits?

Selbst ist der Mann. Eine Aluform kostet mal schnell 2.000€, das lohnt sich nur für kommerzielle Anwendungen. Alternativ kann man sich Formen aus Silikon herstellen. Die kosten dann nur 2-3% des Betrages.
 
Oben