Gut und Günstig ,nicht billig 2 Pers Karpfenzelt, und Elek Bissanzeiger ,Gaskühlbox

DerDirch

New Member
Hi,
da ich nach und nach mir Ansitz Sachen zulege für Karpfen und Raubfisch ,
fehlt mir nur noch nen KarpfenZelt für 2 Karpfenliegen und eben gedudelt was man so unterbringt.

Meine Alten 3 Sänger Bissanzeiger mit Funke zerlegen sich auch , und müssen neu.

Brauch kein Hightend, nur eben was vernümpftiges was was taugt.

Was Halter ihr von dem Mk fort Knox 2 per. 100 % Nylon?
oder besser das solid mit 210D Stoff
evtl. das Fort Knox 2.0 pro.

sind ja gerade im Angebot, und schon desertieren gehört das die Fox Zelte nicht viel besser sind,
nur eben deutlich teurer.

Was meint ihr reicht das normal Fort Knox, oder lohnt sich deutlich der Aufpreis zu den anderen Modellen?

Sowie ne gute Gas Kühltruhe für 2 Personen, Bisken Getränke und Fleisch… nix wildes✌.

Wäre über Tipps Meinungen Dankbar,
dachte besser hier fragen bevor ich das minderwertigere kaufe und das nachher bereue.

Ach ja, Ansitz bis Max 0 Grad eher über dem Gefrierpunkt.

Gruss und Petri
 

Tuxedo75

Well-Known Member
Habe auch seit 4 Jahren ein 3+1 Set für damals ca. 90€ zu Hause, dass nach wie vor funktioniert und stellenweise für's "faule Method-Feedern" gebraucht wird.

Klar haben die vllt. nicht die Funkreichweite, Verarbeitung, Einstellungsmöglichkeiten wie teure, können aber durchaus haltbar sein.
 

xAzraelx

Member
Ich habe auch das MK Fort Knox Dome 2Man Angelzelt seid 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Bis jetzt hat es jeden starken Regen abgehalten. Wenn du viel Krempel hast solltest aber bei 2 Mann eine Nummer größer nehmen. Wenn du es nur zum schlafen brauchst und dein Zeug unter die Liegen packst sollte es gehen.
 
Oben