Gute Angelstellen Main/Nidda in FFM Höchst

domar

Member
Hallo,

ich bin vor kurzem nach FFM Höchst gezogen und wohne nur wenige Minuten vom Main/Nidda entfernt.
Nun die Frage, wo es gute Stellen gibt, bzw. wo man seine Ruten hineinwerfen darf..?
Der zuständige Abschnitt müsste doch folgender sein, oder?
http://www.hfz1347.de/preisliste.html

Evtl. gibt es hier ja auch User aus Höchst |wavey:
 
AW: Gute Angelstellen Main/Nidda in FFM Höchst

Hi,
den gültigen Schein bekommst Du beim Ulshöfer in Nied.
Die Ruten kannst Du eigentlich überall reinwerfen... |uhoh:
Angeln kann man ganz gut zB auf der Wörthspitze, also an der Niddamündung, wenn Du was im Stadtgebiet suchst. Auf der gegenüberliegenden Seite in Schwanheim (unterhalb der Brücke) war es auch immer ganz gut zum Stippen. Grundeln gibts bestimmt überall reichlich :q
Grüße
 

domar

Member
AW: Gute Angelstellen Main/Nidda in FFM Höchst

Bin eben mal mit dem Rad die Mainstrecke von der Wörthspitze bis zur Schwanheimer Brücke abgefahren. Gibt da ja paar gute Stellen, werde mir also nach dem Urlaub eine Jahreskarte zulegen... #:

Kennt von Euch vielleicht jemand eine Seite im Netz, wo die Main-km ersichtlich sind? Habe in dem Fall leider nichts gefunden.
 

hecht132

New Member
AW: Gute Angelstellen Main/Nidda in FFM Höchst

Hallo Leute,
ich suche gute angelstellen am Main die so ungefähr zwischen Schwannheim und Sachsnenhausen entfernt sein sollen!? Wenn ihr was für mich habt meldet euch bei mir. Danke!!!
 
Oben