Gute Kombo?

Thomas7780

New Member
Hi,hab mir zum Wallerspinnfischen am Rhein die Turbocatspin von Sportex und als Rolle die Balzer Adrenalin 6500 geholt.
Plus Schnur,Kleinteile und diverse Blinker.
Taugt die Kombi was oder was hättet ihr gekauft?
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Gute Kombo?

Kann zu beiden Sachen keine Erfahrungswerte abgeben.

Sieht aber auf den ersten Blick ganz tauglich aus.

Ich fische eine Blinker Jörg Spin und eine Penn Conflict.

Als Schnur ne 0,43 Powerpro.
 

aleksandar

New Member
AW: Gute Kombo?

Hallo,
Fische die Turbocat spin mit der Penn Conflict 5000 und 0.36 power pro, allerdings noch kein Fischkontakt.
Frage an allroundhunterkib- Wieviel Schnur 0.43 geht denn auf die Conflict falls du auch die 5000-er fischt?
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Gute Kombo?

Hallo,

Fische die Turbocat spin mit der Penn Conflict 5000 und 0.36 power pro, allerdings noch kein Fischkontakt.

Frage an allroundhunterkib- Wieviel Schnur 0.43 geht denn auf die Conflict falls du auch die 5000-er fischt?



Kein Ahnung wieviel da drauf geht, ich spule die immer selbst auf. Hab also keinen Counter wo mir das anzeigt.
 

Stumbe

Member
AW: Gute Kombo?

Die Rute wurde mir in einem anderen Thread empfohlen. Habs sie dann auch geschenkt bekommen und bislang aber erst zweimal gefischt und kann daher noch nix sagen. Aber macht nen guten Eindruck. Als Rolle hab ich dazu ne Spinfisher SSV 5500.
Gruß
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Gute Kombo?

Kein Ahnung wieviel da drauf geht, ich spule die immer selbst auf. Hab also keinen Counter wo mir das anzeigt.

OT on:

Hol Dir son Billo-Rädchen-Schnurzähler zum Anklemmen an die Rute (eig. in Verbindung mit Multirollen beim tiefen Meeresangeln gedacht).

Wenn beim Aufspulen genug Zug auf der Schnur ist, dreht sich das Rädchen prima mit --> einfach die Schnur beim strammen Aufspulen zwecks "Anpressdruck" nicht durch den Leitring, sondern über das Rädchen laufen lassen ---> dann bekommst Du ziemlich realistische Lauflängen-Werte (bis aufn Zentimeter genau natürlich auch nicht).

Ich hab da son ganz billigen (ich glaube von Cormoran, mal irgendwann im Angebot geschossen).

OT off
 

feko

Well-Known Member
AW: Gute Kombo?

Hi,hab mir zum Wallerspinnfischen am Rhein die Turbocatspin von Sportex und als Rolle die Balzer Adrenalin 6500 geholt.
Plus Schnur,Kleinteile und diverse Blinker.
Taugt die Kombi was oder was hättet ihr gekauft?


Sportex ist schon super,
Die rute taugt bestimmt.
Aber die rolle ...naja.
Knicklichter kann man von der firma kaufen,
Aber als spinnrolle für wels.......lieber nicht.
Vg
 
Oben