Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Dr. Komix

Member
Moin, Moin,

Also ich wollt mal wissen ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Vögeln im Wasser gemacht habt.

Warum?
Ich war am WE an einem Strand mit vielen Vögeln im Wasser auch in Wurfweite, die sich aber nicht verzogen haben und um mich herum getaucht sind. #q .
Nach 4 Stunden hab ich dann abgebrochen und bin nach Hause ohne Fisch ohne Biss.;+

Wie siehts bei euch aus? Schaut ihr wo die Vögel sind und beangelt die Stellen? Oder meidet ihr diese Stellen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Mir geht es nicht um Möwendrills und riesen Geier die ihr gefangen habt).

Dr. K
 

Der_Glücklose

Active Member
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Hi #h

Moin, Moin,

Also ich wollt mal wissen ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Vögeln im Wasser gemacht habt.
Warum?
Ich war am WE an einem Strand mit vielen Vögeln im Wasser auch in Wurfweite, die sich aber nicht verzogen haben und um mich herum getaucht sind. #q .
Nach 4 Stunden hab ich dann abgebrochen und bin nach Hause ohne Fisch ohne Biss.;+

Wie siehts bei euch aus? Schaut ihr wo die Vögel sind und beangelt die Stellen? Oder meidet ihr diese Stellen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Mir geht es nicht um Möwendrills und riesen Geier die ihr gefangen habt).

Dr. K


zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, aber zu oben markierter Passage fällt mir nur Tatütata ein :m
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Ich mag das auch echt gerne!!!
Nur das Wasser sollte schön warm sein...
Whirlpool kommt echt gut!|rolleyes#6;)
 

Big Fins

Active Member
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Also in der Badewanne wars doch ganz schön eng. Ansonsten glaub ich einmal noch im Swimingpool, Nachts natürlich. muahhahahagrööööhl...
 

Fitti

Member
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Um diese Jahreszeit etwas zu kühl, aber sonst........:m
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Na ja, mit der neuen Rechtschreibereform...|bla::)
Da geht schon Einiges!!!

Also, im Sommer nachts im Schwimmbad! Uh, es wird Zeit, dass der Sommer kommt! |supergri|supergri|supergri
 

Zico

Grätenschädel
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Hehe :)

nee ... noch nie probiert ...meine Frau kommt nicht mit ans
Wasser |supergri
 
N

NorbertF

Guest
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Vögeln im Wasser ist doch was :)
Meinst du in der Badewanne oder im See?
 

Dr. Komix

Member
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Na ja ist noch noch zu kalt um mit Wurm auf Mefo zu fischen.
Aber wenn ihr das so gerne habt ja dann.
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Moin, Moin,

Also ich wollt mal wissen ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Vögeln im Wasser gemacht habt.
Boardferkelalarm!!!!
Nein, abeer nun zum Thema.
Ich ahbe teils gute teils schlechte Efahrungen mit den Tieren (ich schreibe bewusst nicht Vögel) gemacht. Zum einen können Vögel sehr nützlich sein da sie die Futterplätze der Fische finden. Aber auch zum andren das ich bestimmt schon 100 mal fast eine Ente auf meinem Futterplatz getroffen hätte. Auch Kormorane nerven eigentlich. Aber allem in allem sind Vögeln nützlich (abgesehen von Schwänen, Enten und Kormoranen) .
 

Dr. Komix

Member
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Also als ich im Wasser stand waren die um mich herum.
Ich denk so 20m bis 30m konnte ich werfen sonst hätte ich ungewollten Beifang den ich auf jeden fall vermeiden will.
Die Möwen wollten eunfach nicht weg.
Ständig nach Nahrung getaucht, was wohl möglich die Mefos verschreckt hat und sie so nicht an meinen Blinker gehen wollten.
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

Jo, ist sehr wahrscheinlich. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung vom Meersesfischen aber es könnte sein das Möwen sogar MeFos fressen.|kopfkrat
 
N

NorbertF

Guest
AW: Gute/Schlechte Erfahrungen mit Vögeln?

das müssten aber ganz schön grosse Möwen sein :)
 
Oben