Gute Schwingspitze

Hi,
Ich bin ein großer schwingspitzenfan, damit habe ich bis jetzt meine größten friedfische gefangen und vorallem die feine bisserkennung macht einfach Spaß! <3
Allerdings ist meine alte Schwingspitze leider nicht mehr all zu vertrauenswert, erstrecht nicht nach dem letzten Karpfendrill, als die Rolle sich aus der Halterung löste und der blank bedenklich knirschte. Die Ringe musste ich jetzt auch schOn ein paar mal Flicken. Also hab ich mich entschlossen, mir eine neue Rute für die schwingspitzenangelei anzuschaffen. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Wäre sehr dankbar. Die Angel sollte aber nicht mehr als 60-80€ kosten.
Viele Grüße
Tobi :)
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Gute Schwingspitze

Jenzi Artini Powerise Multi Tool!
 
AW: Gute Schwingspitze

Also, ich hab jetzt auch ein bisschen u.a. hier im forum recherchiert, und denke die hört sich ziemlich gut an. Werde sie mir in 2,70 und mit dem schweren wurfgewicht holen. Danke für den Tipp und viele Grüße
Tobi :)
 
Oben