Gute Stellen?

D

Dxlfxn

Guest
AW: Gute Stellen?

|gutenach jedenfalls kann das heute nicht mehr passieren. Geht alles in die Wathose!

Aber ehrlich. Da hab ich nicht mehr hingeschaut, nachdem er da so auftauchte. Dok
hat auch noch den Karpfen vom letzten Sommer an der Wanne. Was hilfts...|gutenach.

War trotzdem ehrlich und gutmeinend beantwortet.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Gute Stellen?

kannst das heute freihändig - geht ja alles in die Watbüx :m

Hatte das echt nicht gesehen. Dok hatte noch den Sommerkarpfen vor dem Heldenkörper, naja....|gutenach

Sonst was schon ehrlich gemeint. Warum auch nicht, richtet sich ja doch keiner nach!
 

Nordangler

Active Member
AW: Gute Stellen?

Meine Topstelle stand letztes Jahr in der Fachzeitschrift. So ein Mist. Im Herbst war dann die Stelle total überlaufen.
Bin gerne bereit mal Tipps zu geben. Aber öffentlich ?? Mmh weiß nicht so recht.
Wenn Leute mich fragen, gehe ich gerne mal zusammen los, aber eine Topstelle die ich ewig gesucht habe, werde ich nicht mehr öffentlich benennen.
Gebiete wie die Geltinger Bucht kann ich gerne empfehlen, aber die Top 500 Meter in der Geltinger Bucht. Psssst.

Sven
 

Truttafriend

Active Member
AW: Gute Stellen?

Dolfi,

das du das von Herzen ehrlich gemeint hast hab ich auch so verstanden #h

Uralte-Threads haben irgendwie was kultiges #6
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Gute Stellen?

Truttafriend schrieb:
Uralte-Threads haben irgendwie was kultiges #6
JEP!!! |supergri

Aber ansonsten stimme ich Dolfin voll und ganz zu... #6
Aber das mit Reklame machen hatten wir hier ja auch schon durch!

Gruß
Heiko#h
 

Broder

Member
AW: Gute Stellen?

Hallo Leute.
hat einer von euch Zeit? kommendes Wochende gehts zum Nachtangeln in Stohl. Würde mich freuen wenn ich nicht so allein bin da draußen im Dunkeln.

zum übrigen :
Das ist mir schon klar das es ein altes Posting ist, schließlich kam es mir auch bekannt vor, da ich mir mal die Mühe gemacht habe alles zu Lesen - also das ganze seit 2000 November...
- ist ganz interessant-
besonders die erste Zeit - zB.Werner mit einer seiner "ersten Mefo"usw usw- lohnt sich das mal alles zu lesen!

Es ist eben noch alles sehr feurig, soll nicht heißen das es hier jetzt weniger feurig ist, jedoch sollte man rücksicht nehmen auf Leute die keine Standleitung haben oder DSL - Anschluß.

Ich denke das sind _ja wohl die meisten

Ich nenne es mal "geplauder" um es vorsichtig auszudrücken, denn ich weiß ja wie empfindlich das Angelboard ist*GGG*, finde es jedoch sehr schade,wenn man sich da erstmal durchscrollen muß um auf was interessantes zu stoßen - dürfte aber für ein echten Mefohunter nicht das Problem sein*ggg*

Habe ich eine Topstelle verraten - nöö - Ich habe nur Tipps gegeben - wie man sich eine solche Stelle ---ehrlich!!!!!---- erarbeitet - es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, das wissen wir alle aus eigener Erfahrung -
zB ständig angequatscht zu werden, von der Klippe aus beobachtet zu werden, echt lächerlich ist das wenn man bedenkt was man in der Zeit alles angeln kann.

das es hier zwar Top Mefohanter! massenweise gibt!, diese sich - sorry - doofstellen
bis auf Dolfin
wobei Dolfin die Hundert besten Plätze werden nicht auf Fähren verteilt-sorry und sind bestimmt ein guter Anhalt - natürlich will man beim angeln seine Ruhe haben, jedoch sind andere Stellen die nicht in diesem Führer vorkommen auch extrem überlaufen(man begegnet schon ein oder zwei Menschen am Tag) - nicht von Anglern, sondern von Wanderer und Co.
Mich stört das nicht denn im Vergleich zu Deutschland ist es echt wie ausgestorben und man ist froh-beidseitig - wenn man einen Angelkollegen trifft .
in diesem Sinne
Gruß Broder
 
Zuletzt bearbeitet:

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Gute Stellen?

Klar Broder
eclipsee_Victoria.gif
komm gerne mit Andreas Thomsen mal vorbei auf die eine oder andere Mefo.
Vieleicht hat Medo ja auch noch Zeit.Wird bestimmt n unterhaltsamer und lustiger Abend
cannabis.gif
 

Broder

Member
AW: Gute Stellen?

Prima!!
Treffpunk Stohl - Paulsgrund 20:00 h
Taschenlampenbatterien mitbringen und vergesst nicht - is ganz schön was los hier - exakt wie in der Werbung!
Frage: Wann Fr,Sa oder sogar Sonntag 24/25/26-09-04 ?|kopfkrat
|wavey:
Ps: nicht plappern -angeln |krach: und sowas auch "oh! - nemo" - alles wat to klein ist geht zurück in die Ostsee* :q :q :q *
 
Zuletzt bearbeitet:

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Gute Stellen?

Broder schrieb:
Prima!!
Treffpunk Stohl - Paulsgrund 20:00 h
Taschenlampenbatterien mitbringen und vergesst nicht - is ganz schön was los hier - exakt wie in der Werbung!
Frage: Wann Fr,Sa oder sogar Sonntag 24/25/26-09-04 ?|kopfkrat
|wavey:
Ps: nicht plappern -angeln |krach: und sowas auch "oh! - nemo" - alles wat to klein ist geht zurück in die Ostsee* :q :q :q *

Broder,is doch ehrensache mit den Lüdden.Unter 59cm beisst bei Medo sowiso nix ;)
Tendiere zum Sa.
Muss man nicht auch auf den Wind achten und evtl. die Location wechseln?
 

Broder

Member
AW: Gute Stellen?

Hallo,-Stohl =Anfahrt: Über Kiel Richtung Olympiazentrum-Schilksee nach dem Flugplatz Kiel- Stift kurz hinter dem Flugplatz die Abfahrt auf die Fördestraße dann immer geradeaus bis Strande weiter geradeaus bis Marienfelde passieren, dann kommt Stohl-mit der Funkstation Marienfelde.

Paulsgrung ist nicht der Parkplatz bei der Funkstelle, sondern ein Kilometer weiter, es ist das Gehöft vor der Z- Kurve,
dieser Hof heißt Paulsgrund und dort ist auch einiges an Parkmöglichkeiten am Straßenrand - bzw Parkverbot*stöhn*(Die Gemeinde braucht Geld*g*)-aber das kann man ja umgehen in dem man oben bei der Papelallee parkt oder im mini Dorf das vorher noch kommt(Krug), das ist dann garnicht viel weiter weg. |wavey:
Bild3StohlANFahrt.jpg

und bei Tage im März:
Stohl4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Gute Stellen?

Broder schrieb:
Hallo Leute.
hat einer von euch Zeit? kommendes Wochende gehts zum Nachtangeln in Stohl. Würde mich freuen wenn ich nicht so allein bin da draußen im Dunkeln.


Gruß Broder

Hi Broder alter Fynist,hab Dir schon ne PN geschickt,klappt nicht Heute :(
 
Oben