Gute zweiteilige Floatrute mit 3,60 m Länge gesucht

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Rive Pellet Waggler 360
Gibt es auch in 3,00 und 3,30mtr
5 - 15 gr. WG, 12 Ringe, 1,86 Packmass.
Ansonsten must du dir mal einen Katalog holen, den ihre Feederruten sind auch sehr oft zweiteilige Ruten bis 3,70mtr
 

Thomas.

Heckbremser
Rive Pellet Waggler 360
Gibt es auch in 3,00 und 3,30mtr
5 - 15 gr. WG, 12 Ringe, 1,86 Packmass.
Ansonsten must du dir mal einen Katalog holen, den ihre Feederruten sind auch sehr oft zweiteilige Ruten bis 3,70mtr

beim Googlen zur Rive bin ich auf diese Daiwa gestoßen leider steht da nicht viel.

Bei Tackle 24 gibt es einen Avonblank, 3,6m lang und 1lb Wg. Ist 2-teilig und kostet 95€. Bei Selbstbau könnte man mit 200€ hinkommen.

Gruß Gerd
Selbstbau würde für mich nicht in frage kommen, bauen lassen(wenn dann richtig) mit den Komponenten die ich dann vielleicht haben möchte würden die 200€ schätzungsweise mehr als verdreifachen. Vielleicht irgend wann mal.
wollte mal an 2 Ruten die Rollenhalter ändern lassen, der günstigste wollte 100€ pro Rute wobei ich die neuen Rollenhalter selber hätte besorgen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi Back in Hell

Well-Known Member
Ich habe mir in der Kategorie jetzt die Drennan Acolyte Carp Waggler 12ft bestellt, kann aber erst nächste Woche berichten. Normal kaufe ich meine Ruten immer direkt im Laden aber da ich hier schon eine Feederrute aus der Serie habe, ist das ein kalkulierbares Risiko. Wunderschöne Ruten.
 

Thomas.

Heckbremser
Ich habe mir in der Kategorie jetzt die Drennan Acolyte Carp Waggler 12ft bestellt, kann aber erst nächste Woche berichten. Normal kaufe ich meine Ruten immer direkt im Laden aber da ich hier schon eine Feederrute aus der Serie habe, ist das ein kalkulierbares Risiko. Wunderschöne Ruten.
und noch einer hier den die Dinger glücklich machen, ich glaub es nicht ab91
 
Oben