Guten Tach auch und moin moin ...

chr.fasterding

New Member
Chris & Tassi sagen petri heil und dicke Fische !! Wollten als nächstes endlich mal gucken was der Zander in der Elbe so treibt !!! Nachdem wir auf Fehmarn 4 x 35er Schollen gefangen hatten. Naja wollten uns mal kurz vorstellen ... Tschüß bis dann [emoji12] [emoji12] [emoji226] [emoji476]
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Guten Tach auch und moin moin ...

Petri heil ... :m
Schollen gibt es auch in der Elbe #h
Gruss Michi
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Guten Tach auch und moin moin ...

Petri heil ... :m
Schollen gibt es auch in der Elbe #h
Gruss Michi

Es gibt keine Schollen in der Elbe,es sind Flundern:m
@Chris & Tassi ,willkommen im Board!!|wavey:
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Guten Tach auch und moin moin ...

Dann muss aber auch das ABBA umbenannt werden in ABFA :q

Grüsst Euch |wavey:

Warum?????Da steht das B für Butt und nicht für Scholle:m
Angel-Board-Butt-Angeln= ABBA
Butt= so nennen wir die Flunder in der Elbe:m
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Guten Tach auch und moin moin ...

Hauptsache die Rute iss krumm #6 das mein Motto und das sich hier alle schön benehmen am Wasser - Dienstag hab ich mich wieder so geschämt für meine Mitangler - Überall Köderpackungen ( steh noch der Name des Angeladen drauf so das jeder weiss das ist Anglermüll ) , Gummifische, Schnur ohne Ende und alles immer 2 Meter neben den Mülltonnen :( .. warum nur ??? ich versteh es nicht und ist total traurig ...
und ich alter Mann muss mich dann noch immer bücken um den Dreck wegzusammel ... |rolleyes hoffe das wir noch lange weiter angeln dürfen hier in Hamburg :)
 
Oben