Guter/billiger Jerk Shop?

GreenMonsta

Kunstköder Freak
Hallo zusammen !

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein paar neue Jerks zulegen,es sollen ein paar Salmo Slider und auch ein paar Piketime Jerks sein. Nun meine Frage,welcher ist der Shop eures Vertrauens? Habe schon bei Ebay geschaut wegen den Salmo Jerks,die liegen da so zwischen 12-14 Euro wo noch Versandkosten dazu kommen |uhoh: Höre immer das die "nur" einen Zehner Kosten,aber wo??
Würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps zu guten,billigen und natürlich seriösen Shops geben würdet ;)

Danke schonmal für eure Hilfe!

lg,Ben #h
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Naja,billig ist der nicht grade... Da kostet ein Salmo Slider in 10cm 13 Euro + 5,90 Euro Versand ^^
Da bin ich bei Ebay billiger...
 

duck_68

Active Member
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

aber dafür hat Mark die größte Auswahl und wenn Du ihn anrufst, bekommst Du eine erstklassige Beratung obendrein!!!
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Salmo Slider Jerk für 10€? Habe ichpersönlich noch nie gesehen. Zumindest in den Größen 10 und 12cm. Das Günstigste was ich gekauft hatte war bei ner Sonderaktion bei Angel Ussat, da gibts dann immer 20% Rabatt auf alle Köder....aber nur vor Ort nicht im Versand. Der Normalpreis liegt so bei 13-14€.
Versandkosten sind so ne Sache....einen Köder bestellen lohnt nicht! Teilweise hat man schon ab 80-100€ den Versand frei...mit Kollegen zusammen tun oder ne Großbestellung machen.

Grüße

Kark
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Danke an alle,werde dann wohl morgen mal beim jerkbait.com Shop anrufen/beraten lassen und ein paar Jerks bestellen.
Das Problem mit der Bestellung über 100 Euro ist das ich zur Zeit der einzige Jerk Fischer in meinem Freundes/Bekannten Kreis bin.
Naja,bei dem Shop kann ich mir wenigstens sicher sein das alles ok ist ;)

lg,und danke !

*Ben*
 

Lahnfischer

Active Member
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Salmo Slider Jerk für 10€? Habe ich persönlich noch nie gesehen.

Bis vor 2 oder 3 Jahren war das der normale Kurs für einen 12 cm Slider...:r
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Könnt ihr mir denn noch gute Jerks in der 10-12 Euro Klasse empfehlen? Schaue grad bei Jerkbait.com,aber bin ja noch Neuling in dem Gebiet :)
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

germantackle.de

Einen sehr billigen Jerkshop gibt es ohnehin nicht, da dann die Jerks totaler Käse (Schrott) wären. Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus, z.b. für die Salmos.
Die sind gut und fangen auf jedenfall ihre Fische!
 

rainer1962

Member
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Bis vor 2 oder 3 Jahren war das der normale Kurs für einen 12 cm Slider...:r


tja wohl dem der sich damals noch eingedeckt hat#6
wie das nun mal so ist...
Angebot und Nachfrage, vor 3 Jahren gabs noch net soooo vieeeele jerker gelle Lahni #6
und dann gings los
Slider haben auch örtliche Geschäfte geführt, da sie Salmo eh im Programm hatten, laufen tun die auch ohne viel Übung (anders als die US baumstämme zu jerkbeginn in BRD|bigeyes) und fangen tun sie auch noch, günstig waren sie ebenfalls deshalb kennt eigentlich jeder der mit jerken dann begonnen hat den Slider (war meist einer der ersten Köder in der Jerkbox):m,
 

maesox

normal ist anders...
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Hallo,

hier ist,wie ich finde,ebenfalls ein TOP-Shop. Vielleicht nicht der Günstigste aber hier gibts eine super Beratung u genügend Auswahl:


http://www.pikeshop.de/




Beste Grüße
Matze#h
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Bis vor 2 oder 3 Jahren war das der normale Kurs für einen 12 cm Slider...:r
Naja das ist echt furchtbar wie teuer alles wird. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben......
.....und andersherum wird man von der Frau bestraft |bigeyes.

Man muss im Leben echt immer Just-in-Time handeln sonst zieht man den kürzeren!

Grüße

Kark
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

Was gibt es schöneres, Zeit, Können, Inspiration
vorrausgesetzt, sich die Teile selber zu bauen.....

Bobster
 
AW: Guter/billiger Jerk Shop?

ich habe vor einigen wochen einen salmo fatso 14cm sinking schwarz rot getiegert für 10€ gekauft ...stolz wie hase nach hause gehoppelt und was sehe ich beim aufmachen ...die farben waren auf einer seite total zerblasst deswegen war er wohl so günstig ...naja statt die flinte ins korn zu werfen habe ich ihn ausprobiert und was soll ich sagen der ist besser als alle anderen die eine perfekte lackierung besitzen ...das ist mir schon öfters passiert ich glaube ja dass die räuber einige der farben schon kennen und damit vorsichtiger sind als bei ködern die einen großen lackfehler haben ....so habe ich auch einen slider der auf einer seite verkehrt herum bedruckt ist ...das teil ist ebenfalls super ...auf sowas solltest du unbedingt achten wenn du ins geschäft gehst
 
Oben