Guter Einstieg

Bellyman

Member
Seit heute sind unsere Salmogewässer offen und ich habe es sofort ausgenutzt.
eba00192024f00000007.jpg

Bachforelle 38 cm.
Ein sehr guter Fisch in Brandenburger Gewässern, außerdem hatte ich noch 2 32er und ein paar Drills, wo sich die Fische allerdings wieder verabschiedet haben.
Gefangen auf Nymphe, Trocken lief noch nicht richtig, obwohl viele dunkle Köcherfliegen unterwegs waren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem heutigen Angeltag.

Bellyman
 

Albatros

Active Member
Glückwunsch Bellyman#6

Leider habe ich noch nie ne Fliegenrute in der Hand gehabt, aber was nicht ist, kann noch werden;)
 

Mühle

Popanz
Hi Bellyman,
Glückwunsch zu Deinem gelungenen Start. Ein wunderschöner Fisch...
Ich hatte leider gestern weniger Glück. Das Wasser war zu hoch und zu trüb und es war auch zu windig, um mit der FLiege fischen zu können. So griff ich also zur leichten Spinnrute und zum silbernen Mepps Größe 0. Neben einigen untermaßigen Forellen und kleineren Döbeln, die unversehrt in ihr Element zurückversetzt wurden, verlor ich eine recht gute Bachforelle von etwa 40 cm kurz vorm Kescher!

Naja, so ist das Angeln eben. Gottseidank!

Gruß und Petri Heil! Mühle
 

hardy

regenwurmschützer
hallo ihr glücklichen,

war heute nachmittag auch mal mit der fliege unterwegs, aber das wasser war ziemlich trüb und hoch; ausser ein paar bachforellenbaybies hat sich nichts aufgehängt.
schade...
gruss hardy
 

splitcane

Member
Hallo Bellyman
war heute (Vatertag) mit meinen Sohn an der Lenne. Habe meine neue Gespließte eingeweit. Eine 40 Bachforelle und zwei Babies die noch welche werden wollen. Sohn : 5 Bachforellen 32 - 38cm und eine 42 Äsche. Ein erfolgreicher Vater-Tag würde ich sagen.
TL split :z
 

Bondex

Skype: BondexHH
Es läuft wieder super!!!

Petri und Glückwunsch!

Hatte eine Bachforelle auf Goldkopfnympfe und einen Hecht und 3 Barsche auf Streamer.
Die Trockenfliege Red Tag ging als 18er Modell bereits auf Hasel ganz gut, dann geht´s bestimmt auch schon auf Forellen mit der Trockenen, wir werden sehen...

Björni
 
Oben