Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

wowa777

Member
Hey Leute, kann mir wer nen guten Forellenteich im Umkreis von ca 100km um duisburg sagen ?
Am besten wäre es, wenn da auch große Forellen schwimmen... Nicht nur so fischstäbchen :) danke
 

l00kus

Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Kann übrigens den Forellenhof H. Seeger empfehlen. Bin dort manchmal und bringe meistens 2-3 Portionsforellen nach hause.
 

welsman

Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Molzmühle kann ich nur empfehlen.Komme auch aus Duisburg und tu mir da das frühe aufstehen,damit man noch einen Platz bekommt auch gerne an :D
Da gibt es große Forellen von sehr guter Qualität und im Sommer bzw. Wenn es wärmer ist auch viele Störe!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

wowa777

Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Molzmühle sieht ganz gut Aus! Kennt einer von euch nen Forellenteich in holland der auch riesen Forellen hat ?
 

wowa777

Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Danke, von genhodder hab ich schon gelesen... Klein Sibirien sieht interessant aus ;)
 

Dem Gonzo

New Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Forellenhof Münsterland echt gut

Schöne grüße von demgonzo
 

Jens-On

New Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Forellenhof Kiefer in Oberhausen.
Sehr saubere Anlage, 6 Teiche (auch lachsforellen), gute Gastronomie, Station zum Fische ausnehmen, meistens sehr gut besucht
 

Stoepsel23

New Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Forellenvijvers maashof in venlo hat 4 Teiche, von denen einer auch mit lachsforellen besetzt wird. Die Anlage ist sehr gepflegt, aber die Fänge gingen in meinen Augen auch Jahr für Jahr zurück dort
 

Dem Gonzo

New Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Heute wurden Schöne Forellen gefangen uploadfromtaptalk1461523037280.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Schöner Brocken. Warst du heute selbst da? Und werden solche Fische dort mittlerweile regelmäßig besetzt oder waren die noch von irgendeiner Sonderaktion drin?
 

Dem Gonzo

New Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Setzt er zwischendurch mal ein zum anlocken [emoji2] da schwimmt noch son 8.3 kg Monster Rum. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Guter Forellenteich im Umkreis Von 100km (duisburg)

Also welcher Teich nicht zu empfehlen ist, ist Fischzucht Hellmann in Dülmen.
An dem großen Hauptteich ist nur noch eine kleine Ecke krautfrei, an dem 2. Steht das Kraut und die Fadenalgen bis 30cm unter die Oberfläche und der 3. Tümpel ist voll mit Kraut, Algen, dichter Teppich aus Entengrütze und Totholz vom letzten Sturm.
Auf Anfrage ob er nicht mal was dagegen machen will, sagte er, dass er erst was macht wenn es schlimm wird...

Es ist eigentlich eine Frechheit dafür noch Geld zu verlangen!
 
Oben