Guter Online Shop für Angelzubehör?

Zeron

New Member
Hi Leute,

suche einen guten und vertrauenswürdingen Shop um mein Zubehör online zu kaufen.

Bin schon zu oft mit Onlineshops auf die Schnauze gefallen, daher wollte ich mir gerne eure Meinung einhohlen bevor ich mich dazu entscheide bei einem zu bestellen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend #h
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Guter Online Shop für Angelzubehör?

Habe in letzer Zeit sehr oft bei Kl Angelsport besellt und lief alles immer reibungslos ab.

Davor gute Erfahrungen:
Hiki.at
Gerlinger (Wobei mir dort mittlerweile die Auswahl ncihtmehr so gefällt)
Angelgeräte Wilkerling
Nordifishing77

Ganz klar abraten kann ich dir von Askari. Filiale sowie Online.
 
Zuletzt bearbeitet:

63°Nord

Active Member
AW: Guter Online Shop für Angelzubehör?

Habe vor wenigen Minuten wieder mal bei Angelplatz.de bestellt. Bisher kann ich nichts negatives sagen. Lieferung war promt, Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises problemlos.
 

BeaT2T

Member
AW: Guter Online Shop für Angelzubehör?

Habe in letzer Zeit sehr oft bei Kl Angelsport besellt und lief alles immer reibungslos ab.

Davor gute Erfahrungen:
Hiki.at
Gerlinger (Wobei mir dort mittlerweile die Auswahl ncihtmehr so gefällt)
Angelgeräte Wilkerling
Nordifishing77

Ganz klar abraten kann ich dir von Askari. Filiale sowie Online.

Habe noch nie probleme mit Askari gehabt..
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Guter Online Shop für Angelzubehör?

Sorry Leute, das Thema ist doch echt ein wenig müßig, oder?

Zum einen hat "Angler9999" schon den Onlineshop-Thread erwähnt, und wenn wir ehrlich sind, dann hat doch jeder schon einmal positive und auch negative Erfahrungen mit Online-Shops gemacht.
Angler A hatte mit Shop XYZ schlechte Erfahrungen - Angler B hatte aber mit dem Shop XYZ sehr gute Erfahrungen. Also, was stimmt???

Meine Meinung dazu: SUPPORT YOUR LOCAL DEALER! gerade wenn ich, wie der TE, schon mit div. Online-Shops auf die Schnauze gefallen bin.

Beispiel: Habe neulich eine neue Rolle gebraucht, max. Budget festgelegt, im Netz mich ein wenig informiert - 3 oder 4 Rollen kamen in die engere Wahl. Anschl. zu meinem Angeldealer vor Ort. Der hatte 2 Rollen aus meiner engeren Wahl da. Preis? klar, teurer als im Onlinehandel, ABER: Mit Versandkosten waren beide wieder pari. Der Vorteil: Ich konnte an den Teilen rumspielen, konnte sie ebenfalls an meine Rute schrauben um ein Gefühl vom Handling zu bekommen, und das Allerbeste! Die Schnur gab's nebst Kaffe gratis dazu!
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Guter Online Shop für Angelzubehör?

es gibt schon ein paar Shops bei denen ich noch nie Probleme hatte... camo tackle, köderwahnsinn, Hardbait Versand, jpangler, Osaka Pro Shop, etc.
 
Oben