Gutes Angelgeschäft für Karpfen in Augsburg gesucht

salomon154

New Member
Hi,

wollte Euch fragen wo Ihr local in Augsburg Einkauft. Mich würde besonders die Auswahl an Karpfen Tackles interessieren.

Gruß
Anton
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Gutes Angelgeschäft für Karpfen in Augsburg gesucht

@ Salomon 154

Würde an deiner Stelle mal bei Jafispo Angelgeräte vor bei schauen.
Die Adresse wäre 86156 Augsburg Kurzes Geländ 8a .
Telnr. 0821/472105 wenn nötig .

Hat einiges da und wenn nicht besorgt er es .
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Gutes Angelgeschäft für Karpfen in Augsburg gesucht

Pack das Weibchen ein und fahr in die Therme nach Erding dann kannst in Parsdorf vorbei schauen.
Da kannst du wirklich alles in der Region vergessen, allein eine Etage ist nur für Köder reserviert. Du bekommst auch mal ausgefallenere Sachen wie Nash, Solar, Baitservice Straubing, Mainline usw.
auch die Verkäufer sind richtige Karpfenangler und haben Ahnung von was sie reden. Hat mir gut gefallen.
Ansonsten nehmen sich die größeren Läden in Augsburg Stadt und Land nicht wirklich viel was Auswahl in Sachen Karpfen betrifft. Bekommen tust du auch dort eigentlich alles, hast aber halt weniger Auswahl.
Angelspezi hat ne relativ gut sortierte Karpfenecke und auch der Fishermans Partner als ich das letzte Mal dran war war ausreichend ausgestattet.
Spezi in SMÜ hat sich auch gemausert und bekommst einige Sachen.
 
Oben