Gutes Bissanzeigerset gesucht

BFG1511

Member
Hallo zusammen im Internet findet man viele verschiedene Sets in allen Preisklassen. Deshalb wollt ich wissen ob jemand aus Erfahrung zu einem zuverlässiges Bissanzeigerset raten kann. Es sollte nicht zu teuer sein. Optional mit einem extra Empfänger wäre gut.
 

robdasilva

Active Member
Trend Bissanzeiger Set. Nachbau von den B.Richies Falcon.

Absolut zu empfehlen und das fuer ca. 80€ im 3-er Set mit Empfänger.

Gruss Rob
 

NR.9

Well-Known Member
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Schliesse mich an - TREND - für 80€ gleiche Technik wie bei anderen für 130€...
 

Friedfischer88

New Member
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Es gibt mehrere trend bissanzeiger in der preisklasse... könntet ihr vllt auch sagen welches set ihr genau meintet


Danke
 
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Servus,
Wenn du was gescheites haben möchtest Rate ich dir stark zu den Fox MX+ Piepern!!!!
Kannst alles Super einstellen und hast was für die Ewigkeit...Empfänger kann man separat dazu bestellen...

L.G
Matze #h
 
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Moin,

nimm die Orginalen B.Richi Falcon STL.
Damit machtst Du nichts falsch.
Das 3er Funk Set liegt um die 120€, je nach Anbieter.

Die Dinger sind Preis/Leistung echt Top.

LG
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Ich habe die Nachbauten von Riba http://www.preisvgl.de/funk+bissanzeiger

und die Dinger Funken Über 200m ( Selbst getestet )
Sind Wasserdicht ( Regen Kälte )
Ton Am Bissanzeiger aus. nur Funkbox laut und die Batterien halten wirklich sehr lange
Ich habe sie aus der Bucht für 85 Euro vor 2 Jahren gefischt und bereue NIX !! #6
 

Megacarp

Member
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Ich selbst benutzte die "Carp Sounder roc xr" und bin sehr zufrieden damit. Carp Sounder ist bekannt für robuste, zuverlässige, langlebige Bissanzeiger und seinen guten Kundenservice, während ich letzteres noch nie benötigt habe, kann ich die ersten 3 Punkte voll bestätigen. Diese Bissanzeiger gibt es auch mit Funkübertragung unter dem Namen "Carp Sounder roc xrs". Natürlich sind diese beiden Modelle schon sehr luxeriös und jeder muss selbst schauen welche Funktionen er "benötigt" und wie viel er bereit ist dafür auszugeben.
Auch sehr gut sollen die DAM Scream Bissanzeiger sein, ich persönlich habe diese aber leider noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

BFG1511

Member
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Danek an alle erst einmal für die schnellen und hilfreichen Beiträge, hat mich sehr gefreut :)

120€ übersteigen zur Zeit etwas mein Budged, zudem komm ich leider nicht so oft zum angeln dass sie sich lohnen wüeden :(.
Die Trend und die Fox hören sich sehr interessant an.

@ robdasilva & NR.9 :

Von den Trend hab ich bisher kein genauen Modellnamen gefunden. Wisst ihr den?

@*KarpfenKnilch*: die Fox gibt es nicht als set?

@ lsski: welch Bissanzeigr meinst du wenn ich auf den Link geh Land ich auf einer Seite mit dem Preisvergleich von mehreren dutzend Bissanzeigern?

Grüße Daniel
 

Tomm82

Member
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

Hab beide Modelle von Trend, bin mit beiden voll zufrieden. Bei Herrenried sind die Bietarlam am billigsten. Für die DS Strada kann ich en tipp geben aber nur per PN.

Gruss Tom
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

http://www.angelzentrale-herrieden....?info=p2881_Trend-Wireless-Bitealarm-Set.html

Hier der billigste Anbieter der Trend Bissanzeiger.
Vor allem auch ein Top Shop.

Gruss Rob

Ja das sind die habe nur 4 Piper für den Preis von RIBA bekommen...............gibt es aber nicht mehr in der Bucht, hab alles für Dich abgesucht.
Kauf dir diese da die werden dich auf keinen Fall enttäuschen.
Es sind die gleichen.
Daumen Hoch Preis Leistung das BESTE was es GIBT !!
 

Besorger

Active Member
AW: Gutes Bissanzeigerset gesucht

hab das b.richi set ab zugeben mit fox micro swingern in ampelfarben
 
Oben