Gutes Echolot bis 300 Euro für Flüsse

Moin!,

ich und ein Kumpel von mir haben uns vor kurzen ein gebrauchtes Boot aus GFK mit 4PS Aussenborder von Yamaha gekauft.

Jetzt suchen wir für dieses Boot ein gutes und günstiges Echlot bis MAXimal 300 Euro !!!

Wir haben vor das Echlot überwiegend in Flüssen wie der Elbe oder der Oste zu nutzen.

Da wir aber leider nicht viel Ahnung vom Echolot haben brauchen wir eure Hilfe beim Kauf des richtigen Echolots.

Wir hatten bis zuletzt auch ein Echolot, das war aber so ein günstiges und mit so einem organgen Funksender, also nichts gutes.

Das Echlot kann auch gerne gebraucht sein, aber es sollte alles dabei sein was wir brauchen damit wir sofort los legen können.

Habt ihr vorschläge, welches Echolot wir uns kaufen können ?

MfG, Niko
 

danisus

KrautJäger
AW: Gutes Echolot bis 300 Euro für Flüsse

Hallo Mendez,

würd ich dir auch voll Zustimmen. Hab das 718 mit QB, aber das liegt etwas über seiner Preisvorstellung. Mit dem Portabel Zeug kommt er knapp über 400!
Aber wenn das noch drin is, kann ich es auch nur wärmstens empfehlen. Und beim Echozentrum bekommt man als Neukunde 10% on top.
Greez
 
AW: Gutes Echolot bis 300 Euro für Flüsse

Achja, habe vergesen zu sagen, das es am besten eine Feste version sein soll, weil die Protablen nicht so gut sind oder doch ?
 

Zander Jonny

Thomasianer
AW: Gutes Echolot bis 300 Euro für Flüsse

Blackstar89: Mit einer Festmontage kommst du auf jeden fall günstiger weg weil du keine Tasche brauchst und keine Geberstange und wenn du die Möglichkeit hasst das fest einzubauen würde ich das machen
 
AW: Gutes Echolot bis 300 Euro für Flüsse

Hab auch das Humminbird 718 mit GPS Antenne. Kann ich nur empfhelen.#6
 
Oben