H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

KadeTTHH

Well-Known Member
Jemand Lust mit mir heute Abend ab 19:30Uhr an der Elbe Wattwürmer zu verangeln? Hab 300Stk. beim Kutterangeln geschenkt bekommen und hab die Hälfte eingesalzen. Ca. 50Stk. entsorgt, da schon matschig. Hab jetzt noch 100 einigermaßen fitte Gesellen die ich an den Fisch bringen wollte.:cool:
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Jemand Lust mit mir heute Abend ab 19:30Uhr an der Elbe Wattwürmer zu verangeln? Hab 300Stk. beim Kutterangeln geschenkt bekommen und hab die Hälfte eingesalzen. Ca. 50Stk. entsorgt, da schon matschig. Hab jetzt noch 100 einigermaßen fitte Gesellen die ich an den Fisch bringen wollte.:cool:
Wollte mal Strandkai versuchen so gegen 20Uhr.
Hoffe heute aber Butt nur als Beifang zu bekommen, hab erstmal genug.^^
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Muss mein :laugh2 Sofa bewachen
wenn geht mit Bilder und Platz für Angler.
Danke
lg
nobbi

Screenshot_20211115-181249_Samsung Internet.jpg
 

KadeTTHH

Well-Known Member
20211116_000537.jpg
20211116_000557.jpg

Toller Ausblick inklusive, es ist auch sehr gut ausgeleuchtet, da braucht man kein Knicklicht und keine Kopflampe. Dank Geländer braucht man auch kein Dreibein.ab121
Hatte in 3 Std. 4 Bisse und alles schöne Elbbutt. 21 bis 29cm und doppelt so dick wie aus der Ostsee.ab16
Zwischen 20:49 und 22:49Uhr sollte Beißzeit sein, bei Auflaufend Wasser, aber gebissen haben die erst danach.ab5
Aber ab 23:30Uhr war wieder vorbei.
Heute brauchte ich 150g Kralle, gebissen wurde auf Perlenschnur, Brandungsgedöns und Aalhaken. Alles als Nachläufer, am oberen Seitenarm hat die Strömung immer die Würmer abgezogen.
Leider waren die Würmer schon tot beim auspacken, aber schön stinkig, hab immer 2 bis 3 aufgezogen und lief gut.
Platten hab ich gleich eingetütet, damit der Platz sauber bleibt, alles sehr ordentlich da.
Zoll war auch da, aber die suchten nach einer Drohne, die immer gegenüber in den Sperrbereich flog. Soll in meiner Nähe gestartet sein und ich sollte anrufen wenn ich was sehe. War aber nix zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben