H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Hering 58

Hamburger Jung
Habe ich mir geholt?
1721384578019.jpeg

Hering 58

Hamburger Jung
Vielleich braucht einer das?

Sonntag ist Bestelltag! Und nur heute, nur online, schenken wir Ihnen 10€-Rabatt* ab 75€ Bestellwert. Jetzt Wunschartikel in den Warenkorb packen und den Gutscheincode ZEHN2924 eingeben.

Einen schönen Sonntag wünscht
Ihr Askari Team​

Moin moin!
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich Leute suche, mit denen man mal zusammen in Hamburg an den freien Gewässern angeln gehen könnte. Alleine verbleibt das ja oftmals eher.
Ich bin ganz bewußt nur noch mit sehr kleiner, reduzierte Ausrüstung unterwegs; eine Rute, jiggen, Dropshot, einfach mal für ein, zwei, drei Stunden raus. Keine Materialschlachten, keine ganzen Tage und Nächte. Sondern eher sehr gezielt.
Wer da ähnlich unterwegs ist, kann mich gerne mal anschreiben, oder vielleicht findet sich hier ja auch eine bestehende Gruppe wo ich mich anschließen kann.
Petri!
FadW

Astacus74

Hahaha
Wenn man mit Augenmaß fischt und nicht auf Teufel komm raus alles mit nimmt sollte das reichen.
Ich habe dieses Jahr rund 25 von den Schlänglern (ü 50cm) überlisten können, das reicht mir (ist aber meine Meinung/Einstellung) alles was jetzt kommt ist nur noch Beifang und geht wenn möglich zurück.
Zu Junganglerszeiten habe ich Aale gefangen bis der Arzt kommt, jedes zweite Wochenende rauchte der Ofen bis ich Räucheraal nicht mehr sehen konnte geschweigen denn essen...ab106
Dann habe ich ihn ein paar Jahre in Ruhe gelassen habe, nu geht es wieder und ein paar nehme ich wieder mit.

Gruß Frank

Oben