H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Hering 58

Hamburger Jung
Hartmut,
wir machen einen neuen Termin, mit Jan.
Nach dem 19.4 geht der Hering auch noch voll ab thumbsup

Der Norden bleibt zu Hause
dann können wir bald alle wieder zusammen am Wasser stehen.

1: Langenhorner Rückhaltebecken 07.03.2020 erledigt
2: Forellen-see Quickborn: Termin steht noch nicht fest?
3: ?
4: Kiel, am ? um 11:00 am Sartorikai mit Jan: Termin steht noch nicht fest?
5: ?
6: 02.08 kleines AB Treffen mit @Lemmy 2016,@ zandertex und@ Jan_Cux
7: ABBA 2020 am 14.11.2020
Der Norden bleibt zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
Moin ihr Lieben, ich habe eure Berichte gelesen wie ein Roman sie waren wirklich sehr spannend, ich wäre sehr gerne dabei gewesen evtl schaffen wir es ja auch mal in diesem Jahr wenn ich nicht wieder so viel Dienst habe.
Ihr könnt au auch evtl mal ein AB Fischen in Kappeln auf Hornhecht machen, das wäre mal mein Vorschlag.

LG ole
Was sagt denn unser Nobbi dazu?
 

Hering 58

Hamburger Jung
Kleines AB Angeln
1: Langenhorner Rückhaltebecken 07.03.2020 erledigt
2: Forellen-see Quickborn: Termin steht noch nicht fest?
3: Kiel, am ? um 11:00 am Sartorikai mit Jan: Termin steht noch nicht fest?
4: Kappeln ( Schlei ) ein AB Fischen in Kappeln auf Hornhecht mit Ole, Nobbi mit Wasserkugel.Termin steht noch nicht fest?
5: der Prof auf der Ostsee auf Hering, Dorsch & Co los. Mit KadeTTHH Termin steht noch nicht fest?
6: 02.08 kleines AB Treffen mit @Lemmy 2016,@ zandertex und@ Jan_Cux
7: ABBA 2020
Der Norden bleibt zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
Ich fange den Hornhecht auch ohne Haken.
Sei froh wenn du überhaupt einen Fängst.Du meinst bestimmt so:
Hornhechtvorfach-mit-Silkekrogen-150x150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

boot

Well-Known Member
Jungs das hört sich doch gut an, besser gesagt es liest sich gut.
Okay wenn der Hornhecht in der schlei seinen Höhepunkt erreicht melde ich mich damit wir einen Termin ausmachen können. Jeder der dann mitmachen möchte ist willkommen.

Ich freue mich schon drauf.
 

boot

Well-Known Member
Das Zeichen kommt, ich werde extra dafür Urlaub nehmen.
Kleiner Tipp Weißfische gehen auch als Hornhechtköder Rotaugen usw
 

boot

Well-Known Member
Wir werden uns dann schon einen schönen Tag machen und zum Ende eine schöne Grillwurst essen
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hornhauthechte schmecken die denn..... :whistling
 

boot

Well-Known Member
Ja die sind richtig gut die schmecken sehr. Man kann auch Filet draus machen das hat dem Vorteil das man keine Geräte mehr hat.
 
Oben