H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Ne das klappt nicht mehr... schon gar nicht in Hamburg... Die sind froh wenn Sie nichts finden, kommen mit der Vernichtung im Tonnen Bereich ja schon jetzt nicht mehr hinterher.... ;)
 
Ne das klappt nicht mehr... schon gar nicht in Hamburg... Die sind froh wenn Sie nichts finden, kommen mit der Vernichtung im Tonnen Bereich ja schon jetzt nicht mehr hinterher.... ;)
Ich hab das Gefühl, dass sie bei uns hier draussen in Wulksfelde/B432 im Kopmostwerk was davon verbraten. Wenn der Wind richtig steht und ich zu Aldi nach Tangstedt will, riecht es jedes Mal so blümerant :O_o
 
Zurück
Oben