H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Waller Michel

Well-Known Member
Ich war früher mal Fischereiaufseher in Hessen und hab mich wirklich viel damit beschäftigt! Trotzdem blickt da keiner mehr richtig durch!
zB Cuxhaven im Hafen braucht man wieder eine Angelkarte da gilt die Reglung nicht! Dort gibt es dann aber auch wieder Ausnahmen wie der Anerika Kai !
Im Internet bekommt man oft nur alte Informationen oder widersprüchliche !
Selbst wenn man nix falsch machen will, ist es ganz schnell passiert.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Hartmut, was verstehst du unter Panzerrampe. Einmal ist das eine Rampe zum Beladen von Panzer und Fahrzeugen auf Eisenbahnwaggons, es kann aber auch eine Ersatzuebergangsstelle an einem Gewässer sein, also schräge Betoneinfahrt z. B. an der Weser. Von der ersteren gibt es in vielen Kasernen so etwas, aber frag mich nicht wie und wo in HH Kasernen sind.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ich kenne das vom Main als Natorampe ,da können die Panzer auf einer Seite rein und auf der anderen wieder raus fahren. ...

LG Michael
 

boot

Well-Known Member
Ne leider nicht in Damp... Sonst hätte ich ihm nen Fischbrötchen durch den Zaun geschmuggelt.... Aber in Damp werden sicher die gleichen Regeln gelten. Und die Cafeteria dort ist auch fürn Arsch... Hat den Charme von Anfang der 80 er, seit dem ist auch die Speisekarte unverändert. Hab meine Mutter dort besucht, Kaffee und ne Bulette bestellt.. Kuchen war aus... Denn hab ich meine Karte aus dem Portemonaie geholt, der Kellner hat mich angeschaut wie einen Aussätzigen. Hier können Sie nur mit Bargeld bezahlen..



............................ Ja es ist dort alles ein bißchen älter, aber dennoch ist Damp nicht die schlechteste Wahl. Ich habe da schon ganz andere Kliniken gesehen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hartmut, was verstehst du unter Panzerrampe. Einmal ist das eine Rampe zum Beladen von Panzer und Fahrzeugen auf Eisenbahnwaggons, es kann aber auch eine Ersatzuebergangsstelle an einem Gewässer sein, also schräge Betoneinfahrt z. B. an der Weser. Von der ersteren gibt es in vielen Kasernen so etwas, aber frag mich nicht wie und wo in HH Kasernen sind.
Mir wurde gesagt das es in Hamburger Hafen eine geben soll,werde ich wohl mal gucken wenn ich wieder zu Hause bin.
 

Hering 58

Hamburger Jung
So schlecht ist Damp nicht ,war 2008 mal da zur Reha.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin Moin Jungs,
Keiner von euch mehr da?
 

Hering 58

Hamburger Jung
Die Zeit habe ich leider auch nicht.
 

phirania

phirania
Hartmut,seh zu das dein Knie heile wird...
Alles Gute.
 
Oben