H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

zandertex

Well-Known Member
Dann komm mal damit klar.
 

Anhänge

  • 20200803_131259_001.jpg
    20200803_131259_001.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 143

Jan_Cux

Well-Known Member
Meine Tochter mußte auch mal.... hab ihr gesagt sie soll bitte dahinter machen, wenn es nur klein ist... die Brille war vollgekackt...
 

Lemmy 2016

Well-Known Member
Klar war ich schon aufm Festival... aber im Gegensatz zu dem Dixie vom Sonntag, hätte ich auf nem normalen Baustellen oder Festival Dixie beim Geschäfft verichten noch nen Mettbrötchen dabei verzehrt....
oje!!! dann warst du lange nicht mehr auf nem festival! würg. ich bin intensivschwester. mir kannste auf die pizza kacken, ich esse noch den rand.

abba, das, was dir an festivals an klos geboten wird, übersteigt tatsächlich auch meine kotzgrenze! :sick
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Die normalen Dixies,, ja ... die Goldeimer, wo Pipi und Groß getrennt wird sind erträglich. Aber wir schweifen vom Thema ab... Nach einigen Jahren in der Altenpflege bin ich auch recht unempfindlich .... halt im Vekalienraum nur durch den Mund atmen, nicht durch die Nase ;)
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Na zwei werden es schon werden die Hoffnung stirbt zuletzt, und mein Brandundsrutenhalter steht mit zwei Ruten auch besser.
 
Oben