H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

nobbi1962

Moin Moin Leute
Mal gucken was Jan schreibt ?

Abba das Wetter ist doch zum
kotz.gif

nächste Woche mal wieder,
 

Kay1

Well-Known Member
Moin, ich habe die vergangene Nacht in meinem Kanu auf der Alster verbracht. Leider gab es nur Aale die für die Tonne nicht lohnten.
 

Anhänge

  • 20210515_195325.jpg
    20210515_195325.jpg
    825 KB · Aufrufe: 124

Jurben

Well-Known Member
Keine Ahnung, komme immer mit der U-Bahn.:blush
Aber auf der gegenüberliegenden Seite, hab ich schon oft gesehen, dass einige mit dem Auto unter der Brücke parken und angeln.
Hi,
nur mal so zur Info.
Nur mit Parkschein möglich.
3€ die Stunde. Die spinnen wohl.
Naja, letztendlich fahre ich knapp ne halbe Stunde mit der Bahn und bin dann dort. Für 6,80€ Hin.-Rückfahrt.
Das ist mir dann lieber.

Viele Grüße,
Jurben
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Hi,
nur mal so zur Info.
Nur mit Parkschein möglich.
3€ die Stunde. Die spinnen wohl.
Naja, letztendlich fahre ich knapp ne halbe Stunde mit der Bahn und bin dann dort. Für 6,80€ Hin.-Rückfahrt.
Das ist mir dann lieber.

Viele Grüße,
Jurben
Oh, das ist ja nicht schön, letztes Jahr war da noch Baustelle, da gab es noch keine Automaten.
Gilt das auch unter der Brücke, auf der Elbseite?
6,80€, ist das die 9Uhr Tageskarte?
Wäre nicht einfache Fahrt günstiger?
Hab Jahreskarte, kenne die Preise nicht mehr.:whistling
 

Jurben

Well-Known Member
Oh, das ist ja nicht schön, letztes Jahr war da noch Baustelle, da gab es noch keine Automaten.
Gilt das auch unter der Brücke, auf der Elbseite?
6,80€, ist das die 9Uhr Tageskarte?
Wäre nicht einfache Fahrt günstiger?
Hab Jahreskarte, kenne die Preise nicht mehr.:whistling
Guten Morgen KadeTTHH,

für unter die Brücke weiß ich es leider nicht.
Was die Fahrkartenpreise angeht, so bin ich ja immer nur zur Admiralitätstr. gefahren.
Da bin ich ja immer vor 9Uhr los und habe Einzelkarten gekauft. Eine kostet 3,40€. Für den Rückweg dann auch nochmal.
Normalerweise fahre ich immer mit dem Auto sonstwohin, aber auch an der Admiralitätstr. kann man nur mit Parkschein parken. Ebenfalls für 3€ die Stunde.

Ich nehme auch an, dass eine einfache Fahrt billiger ist als eine 9Uhr Tageskarte, bin mir da aber nicht sicher.
Ich habe vor in einer Woche zum Versmannkai zu fahren um zu angeln, wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle.
Schaue mir die Parksituation dann auch genauer an und werde berichten.

Viele Grüße,
Jurben
 

KadeTTHH

Well-Known Member
3,40€ einfache Fahrt!??? Boah ist das teuer geworden. Hab früher die 2,30€ schon teuer gefunden.:roflmao
Auf den Monat gerechnet kam die Jahreskarte im Abo damals am günstigsten. Mußte immer vor 9 los und kam erst 20 bis 22Uhr zurück, hatte
6 Tage Woche. Im Moment ist die Karte eigentlich zu teuer, fahre 2x im Monat Bahn z.Zt. :whistling Meist nur 2 Stationen.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Oha...
Dann würde ich das Abonnament kündigen. Lohnt sich sicherlich nicht mehr für das paar mal fahren.
Am Versmannkai... Reichen da 80g-Bleie, oder brauche ich schwerere?
Im Baakenhafen langen 80g locker, hatte auch schon 60g drann. Aber im Hauptstrom sind 200g manchmal noch zu wenig.
2 Stunden vor Niedrigwasser schlag ich immer auf, da fängt man meist.
Vielleicht fahr ich die Tage auch mal los, falls ich nicht die Würmer vergesse.:roflmao
 
Oben