H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

KadeTTHH

Well-Known Member
Guten Morgen,

am 28.09 wurde ich an der Bandscheibe operiert. Ich muss sagen, dass das die richtige Entscheidung war. Ich bin jetzt schmerzfrei. Die Fäden wurden am Montag gezogen und irgendwie geht das alles ziemlich schnell. Bereits morgen geht es für 3-4 Wochen nach Bad Bramstedt zur Reha. Also alles gut zurzeit. Bin wenig im Netz aber melde mich bald wieder.

Euch alles Gute,
Bartholomäus
Dann wünsche ich dir noch gute Besserung und alles Gute.:)
Ich hab leider noch keinen Termin für Bad Bramstedt.
 

Jurben

Well-Known Member
Am Wochenende hast du doch Freigang. :laugh2
Leider nein. Tatsächlich muss ich bis einschließlich 04.11 durchgehend bleiben.
Dann wünsche ich dir noch gute Besserung und alles Gute.:)
Ich hab leider noch keinen Termin für Bad Bramstedt.
Danke Dir. Der Termin kommt bestimmt bald.

Ich muss ja schon sagen, dass ich zum Teil schwer beeindruckt bin.
Ich wurde von zu Hause abgeholt und direkt hierher gebracht.
Ich habe ein Zimmer nur für mich, so groß wie eine 1 Zimmer Wohnung. Dachte eigentlich, dass ich das Zimmer mit mehreren Leuten teilen muss wie im Krankenhaus.
Ich hatte soeben eine Klinikführung. Das ist ja doch verdammt riesig das Gelände.

Was nicht so gut ist...
Ich muss durchgehend bis zum 04.11 hier bleiben.
Ich darf das Gelände aufgrund Versicherungstechnischen Gründen nicht verlassen. Somit kann ich ja nicht einmal Pilze suchen gehen.
Mich darf nur die gleiche Person besuchen.
In meinem Fall ist es meine Frau.
Hier sind die meisten Ü60, so kommt es mir vor. Das ist nicht schlimm, jedoch dachte ich, dass das das doch etwas gemischter wird mit dem Alter.
Dann wollte ich mir etwas zu Essen kaufen beim Restaurant "Glücksmarie" auf dem Gelände, habe es aber doch sein gelassen, nachdem ich mir die Preise angesehen habe. Viel zu teuer leider.

Mal schauen wie das hier noch wird.

Grüße aus Bad Bramstedt
 

Hering 58

Hamburger Jung
Leider nein. Tatsächlich muss ich bis einschließlich 04.11 durchgehend bleiben.

Danke Dir. Der Termin kommt bestimmt bald.

Ich muss ja schon sagen, dass ich zum Teil schwer beeindruckt bin.
Ich wurde von zu Hause abgeholt und direkt hierher gebracht.
Ich habe ein Zimmer nur für mich, so groß wie eine 1 Zimmer Wohnung. Dachte eigentlich, dass ich das Zimmer mit mehreren Leuten teilen muss wie im Krankenhaus.
Ich hatte soeben eine Klinikführung. Das ist ja doch verdammt riesig das Gelände.

Was nicht so gut ist...
Ich muss durchgehend bis zum 04.11 hier bleiben.
Ich darf das Gelände aufgrund Versicherungstechnischen Gründen nicht verlassen. Somit kann ich ja nicht einmal Pilze suchen gehen.
Mich darf nur die gleiche Person besuchen.
In meinem Fall ist es meine Frau.
Hier sind die meisten Ü60, so kommt es mir vor. Das ist nicht schlimm, jedoch dachte ich, dass das das doch etwas gemischter wird mit dem Alter.
Dann wollte ich mir etwas zu Essen kaufen beim Restaurant "Glücksmarie" auf dem Gelände, habe es aber doch sein gelassen, nachdem ich mir die Preise angesehen habe. Viel zu teuer leider.

Mal schauen wie das hier noch wird.

Grüße aus Bad Bramstedt
Alles Gute wünsche ich dir .Ich war letztes Jahr in Bad Bramstedt ,wegen Corona war es nicht so gut .Besuch dürfen wir nicht empfangen. Hat er Kiosk wieder geöffnet?
 

Jurben

Well-Known Member
Danke Dir.
Der Kiosk hat in dieser Woche nur vormittags geöffnet. Man kann sich doch hier mit Sicherheit etwas liefern lassen. Ich frage einfach mal nach.
 

Jan_Cux

Well-Known Member

KadeTTHH

Well-Known Member
Und wie war es Simon? Hast du was gefangen?
Jupp, hab den 2. Platz gemacht, mit 1 Goldforelle. ab.123
Der 1. Platz hatte 2 Regenbogenforellen.ab115
Wir waren 11 Angler und der Rest von uns hatte 0 Kontakt, oder nur Anfasser.ab14
 

Anhänge

  • 20211016_125104.jpg
    20211016_125104.jpg
    720,7 KB · Aufrufe: 90

KadeTTHH

Well-Known Member
Oben