Habe einen Mega-Waller gefangen !!!

4zap

Member
Original geschrieben von anguilla
@Broesel:

sehr gelungen, dein neuer Top-Wobbler! :m ;)

Wie wär's mit ein paar farblichen Veränderungen, wie rote Ohren o.ä.? Das lockt den Wels sicher noch mehr...;) :q

ne der is schon ok so, ich würd halt als Beifänger noch am Vorfach ne Oma in ca. 1m Entfernung ranknoten....dann klappts auch mitm Waller.:q
Der Köder sollte immer natürlich aussehen. Von Wegen rote Ohren.....pfff
 

Zander-Sambo

New Member
Ich empfehle den Dackel an den Seiten sowie am Bauch fängig einzuschneiden und das Bellen duch Rasseln zu ersetzen. Dadurch wird das fängige Wackeln des Dackels im Wasser erheblich verbessert.

Ein weiterer Top-Köterfisch ist auch das Opossum!
Mit dem Greifschwanz ist das Opossum in der Lage auch einen schon verloren geglaubten Räuber sicher zu haken...

opossum6.jpg
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
@ Tinsen

hast Du auch ein Bild vom gefangenen Waller ? Ok das Bild vom Köderfisch ist schon nicht schlecht aber .... :q
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
Ne ne passt schon, kannst stolz sein, Ich habe noch nie einen überlisten können.

Aber ......
Tinsen-Wels.jpg


Steinbeißer, Leguan :q
 
Oben